Parallelen zu 2009
Preußen Münster im DFB-Pokal "kurz vor Sensation"
Vor 11.037 Zuschauern lieferte Preußen Münster einen beachtlichen Kampf gegen Hertha BSC. Die Hildmann-Elf verpasste beim 1:3 aber die Sensation.
Artikel lesen
Parallelen zu 2009
Preußen Münster im DFB-Pokal "kurz vor Sensation" Vor 11.037 Zuschauern lieferte Preußen Münster einen beachtlichen Kampf gegen Hertha BSC. Die Hildmann-Elf verpasste beim 1:3 aber die Sensation. Artikel lesen |
Kompliment an diese Preußen !!!!
|
Am Anfang sah das gar nicht gut aus. Preußen hat sich dann rein gekämpft und nicht unverdient ausgeglichen. Tja und wenn man Gelb hat (musste man nicht geben) lässt man sich nicht im 16er fallen. Der ganze Schwung wich Ernüchterung.
Trotzdem hat man dann in der 51. Minute dann in Unterzahl die Chance in Führung zu gehen. Sowas muss dann halt sitzen, wenn du gegen Hertha in Unterzahl was reißen willst. Hertha hat uns dann nicht dominiert, aber wenn man dann noch Serdar, Richter und Belfodil von der Bsnk kommen lassen kann höhlt steter Tropfen dann den Stein. Imponierend das man nach dem 1:3 noch 3 dicke Dinger hat… Mund abputzen. Die Stimmung hat sich nach den eher durchwachsenen Monaten September und Oktober aber wieder besser. Selber zwischen den Tribünen klappte es an einigen Stellen mit gemeinsamen Support. Ich hoffe ja immer noch auf ein voll überdachtes Stadion vor meinem 50. Geburtstag 2026 :-) |
der Adler ist halt ein alter weisser Mann
|
Schade! Hätte Pruessen das Weiterkommen gegen den UNGELIEBTEN Hauptsatdtclub gegönnt. Ich hoffe die kleine Serie von Hertha reisst jetzt wieder und sie orientieren sich wieder nach unten. Der Club von Lars sowieso ist für mich klarer Abstiegskandidat neben Fürth und Bielefeld!
|