Vier Spiele, drei Punkte: RWO-Manager will nichts von Krise hören

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vier Spiele, drei Punkte
RWO-Manager will nichts von Krise hören

Rot-Weiß Oberhausen reist am Mittwoch (19.30 Uhr) zum Nachholspiel zu den Sportfreunden Lotte. Ein Sieg am Lotter Kreuz ist Pflicht, wie Sportchef Patrick Bauder betont.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Natürlich ist es eine Krise, wenn du den Anschluss verlierst und den Aufstieg verspielst, weil du gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnst; zumindest dann, wenn du dieses Ziel irgendwie schon ausgegeben hast. Gerade in den Phasen wo Essen schwächelt musst du liefern. Ich sehe da nur noch Fortuna, weil sie keiner auf der Rechnung hat und Münster, weil deren Kader stark genug ist, als mögliche Anwärter für den Aufstieg, sollte es RWE nicht packen.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
zitieren
Fortund Düsseldorf hatte niemand auf der Rechnung. Fortuna Köln wurde genauso oft genannt wie Münster bei den Favoriten um den Meistertitel in der RL WEST.
zitieren
Bauder ist doch ne Wurst. Genau wie Nowak. Sind halt von der Emscher und für große Aufgaben viel zu grün hinter den Ohren.
Wer einen Janjic verpflichtet, der nur beim Abholen seiner Lohntüte glänzt und dazu noch 2 verletzte Spieler verpflichte, na Hallo.
Beide Teams werden nicht aufsteigen. RWO ist zu schwach u d RWE wird an der Unruhe, die aufkommen wird scheitern. Dazu wird man mit Panikverpflichtungen in der Winterpause nochmals durch Herrn Nowak Geld verbrennen.
zitieren
Tirol
Die längste Wurst sind sie
Von Fußball absolut keine Ahnung
zitieren
RWO spielt bisher eine gute Saison. Ich habe sie von Anfang an, nicht auf dem Zettel gehabt, aber durchaus einen Platz im oberen Tabellendrittel zugetraut. Der Abstand zwischen RWO und den Top-Mannschaften in dieser Liga ist schon größer als die RWO-Fans das immer wahr haben wollen. Aber RWO hat einen sehr starken Mannschaftsgeist und einen Trainer, der sich zu 100 % mit RWO identifiziert. Das leichte Anfangsprogramm hat einigen RWO-Fans das Gefühl versetzt, dass man vielleicht doch ganz oben angreifen könnte. Ich will es nicht ausschließen, das wäre allerdings eine Riesenüberraschung. F. Köln hatte jeder zu Beginn auf dem Zettel, genau wie RWE und F. Köln. WSV und RWO in der absoluten Außenseiterrolle und die II-Vertretungen sind immer eine Wundertüte.
User Pic
zitieren
Jünter, das ist natürlich Quark. Fortuna war, wenn überhaupt, nur ein absoluter Geheimtipp, von den meisten nicht beachtet. Dennoch - nice try :*

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
User Pic
zitieren
DuschönerRWE, hatte Fortuna Köln jeder auf der Rechnung gehabt, hätten du und andere ja nicht gelacht, wenn man sie nannte. Nun gut, manche werden sich nie ändern.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
User Pic
zitieren
Sollte sich RWE verzetteln wird es, denke ich, ein Dreikampf zwischen Essen, Fortuna und uns. RWO, WSV, Köln und eine Überraschungsmannschaft kämpfen um die Plätze 4-7.

Liegen wir zu Jahresende max. 5 Punkte hinter RWE, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir noch einmal investieren.
zitieren
Der Einzige, der sich nie ändert ist Moers tief aus dem Westen. In dieser Zeitung ist unter dem Artikel "So tippen die Trainer" genau nachzulesen, dass RWE, Preußen und F. Köln als Topfavoriten gehandelt wurden.
zitieren
Pinocchio es ist doch immer die gleiche Masche bei dir.
Anstand und Respekt gegenüber Erwachsenen ist dir nun mal fremd.

"Jünter, das ist natürlich Quark."
"Dennoch - nice try :*" Wat is dat Kindersprache?
"DuschönerRWE, hatte Fortuna Köln jeder auf der Rechnung gehabt, hätten du und andere ja nicht gelacht, wenn man sie nannte. Nun gut, manche werden sich nie ändern."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben