VfL Bochum: Darum ließ Reis zwei Kaderplätze frei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Darum ließ Reis zwei Kaderplätze frei

20 Kaderplätze darf jeder Trainer vor einem Bundesliga-Spieler benennen. VfL-Trainer Reis ließ in Leipzig zwei Plätze frei. Das ist eine Ansage.

Ar tikel lesen
zitieren
Reis macht das schon seit seinem Amtsantritt sehr gut. Und es nutzt sich auch nicht ab. In Liga 2 waren Zulj und Ganvoula z.b. gelegentlich trainingsfauler - dann mußten sie sich wieder empfehlen.

Riemann ist wirklich ein Guter. Aber er ist kein Trapp oder Neuer - beim Eckball kann er laut schimpfen, aber er blieb auf der Linie kleben, während der Ball 2-3 Meter vor ihm auf Silva kam, der 28 Tore in der Vorsaison geschossen hatte - und da waren Bella-Kotchap. Losilla und Tesche in Silvas Nähe überfordert. Beim dritten Tor kam der gute Riemann zu spät raus, und rammte dann Tesche.
Wir spielten gegen Leipzig, und da ist es eben - entgegen Riemann - nicht egal, ob die "100 Millionen einwechseln". "Die" hatten Nkunku, Forsberg, Poulsen und Silva.

Ich würde nochmal sagen: waren wir nicht unendlich froh, daß der VfL endlich wieder in Liga 1 spielt, in einem Fussball, in dem die horrend hohen Gelder extrem ungleich verteilt sind? Wie kann man da bejammern, daß wir 70 Minuten mit Glück (Elfer, viele Szenen) und Können und Einsatz ein 0:0 hielten. Das ist realitätsfern. Und wer laut Andere anpfeift, sollte bei sich anfangen. Bei der Ecke gehen Spitzenkeeper raus und fausten den Ball aus 3 Metern weg.
zitieren
Gestern habe ich eine alte Wischaufstellung von irgendeinem 2liga Spiel gefunden:
Riemann -
Pantovic Bella k losilla Soares -
Blum ganvoula leitsch Holtmann -
Zoller zulj
Irgendwie retro oder nicht ;+)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben