RL West
Preußen Münster: Aachen-Sieg bestätigt Favoritenrolle
Im Spiel zweier Bundesliga-Gründungsmitglieder gewann Preußen Münster 2:1 gegen Aachen. SCP-Trainer Sascha Hildmann glaubt, dass der Sieg großes Feuer entfachen kann.
Artikel lesen
RL West
Preußen Münster: Aachen-Sieg bestätigt Favoritenrolle Im Spiel zweier Bundesliga-Gründungsmitglieder gewann Preußen Münster 2:1 gegen Aachen. SCP-Trainer Sascha Hildmann glaubt, dass der Sieg großes Feuer entfachen kann. Artikel lesen |
Muss man Aachen als Messlatte nehmen? Eher nicht, oder? Und dann in der 92. den Luckypunch zu setzen ist eine Bestätigung der Favoritenrolle? Aha!
Abwarten und Tee trinken. Aber Stimmung machen könnt ihr. |
faselhase, ein gutes Pferd springt immer nur genauso hoch, wie es gerade muss!
|
Die Gummistiefel können gerne Meister der Herzen werden. Mit Eisenmann und Co. wird das bei uns leider nix. Egal, werden wir halt ungeliebter Meister und Aufsteiger. Nehm ich auch.
2u7zn 2u7zh Der RWE ist wieder da! |
Aachen ist vom Spielerpotential nicht höher als Bonn einstufen. Gegen so einen Gegner nur ein 2:1 zuhause. Naja. Da zeigt ein 0:3 in Bonn schon sehr deutlich, wo der Unterschied zwischen den beiden Meisterschaftsfavoriten liegt.
|
@RWERBI
Wow, Aachen nicht höher einzustufen als Bonn, das halte ich schon für eine grobe Fehleinschätzung.. |
Lasst die Presse schreiben, was sie will. Auf den Gegner zu achten ist ein Zeichen von Schwäche.
Ich habe gestern gesehen, dass wir die Stärken aus der Vorsaison behalten haben (Ballbesitzspiel, hinten sicher stehen auch bei hohem Pressing) und die Schwächen vermindert haben. Dank Grote, Dürholtz und Harenbrock wird der Ball jetzt schnell auf die Außen gespielt und findet dort mit Young und Holzweiler Spieler, die mit ihm etwas anzufangen wissen und den Weg zum Tor kennen. Das ist sehr wichtig nach einem 1:0 durch Engelmann und macht uns noch schwerer ausrechenbar. Vergleichen wir das gestrige Spiel mit dem 1:1 gegen Wiedenbrück 2020 und mit dem 2:1 gegen BVB II 2019 (am Ende stieg Verl auf) erkennen wir eine positive Entwicklung in allen Mannschaftsteilen. Lasst sie schreiben, lasst sie stänkern, entscheidend is aum Platz. Nur der RWE |
Die saison ist lang....aber wer an münster vorbei kommt wird meister.
|
Münster hat mit seinem Spiel gezeigt, daß Sie den Schwung der der letzten Rückrunde, die Sie, nimmt man nur die Rückrunde als Maßstab, als Zweiter der Tabelle abgeschlossen haben, mitnehmen konnten!
Somit sind Sie ohne wenn und aber ein Topanwärter auf den ersten Platz! Nach zehn Spielen wird man schon sehen können, wer Ansprüche erheben kann! Es zählen nur die Ergebnisse auf dem Platz und sonst nichts! |