Schalke 04: Grammozis vor Villingen: “Keine Experimente“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke 04
Grammozis vor Villingen: “Keine Experimente“

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 reist am Sonntag (15.30 Uhr) zum FC 08 Villingen. Vor dem DFB-Pokal-Spiel fand die Pressekonferenz statt.

Artike l lesen
zitieren
„Er hat die Intensität gut verpackt.“ ?
Ich verstehe Grammozis nicht immer, aber, wenn‘s zum Sieg führt …
zitieren
@It's man
Fährman hat wohl die Trainingsintensität nach seiner Corona-Infektion gut verpackt. So interpretiere ich Grammotzis Worte. Ist doch gar nicht soo schwierig zu verstehen.
zitieren
Mich würde interessieren, ob der neu verpflichtete Keeper Faisl auch mal eine Chance bekommt?
Bei Sandhausen war er in der Saison 2019/20 einer der besten Keeper der 2.Liga.
Warum hat man ihn dann überhaupt geholt, wenn er nicht jetzt mal eine Gelegenheit bekommt?
zitieren
Lachen Welch ein Bild. Genauso hat der Timo Becker bei uns zugehört. Fehlt nur das Grinsen, nachdem er die Augen auf bekommen hat.

Wie man sieht, kann er sich nicht einmal gegen Kaminski durchsetzen. Ich wünsche mir mehr Timospielanteile. Er sorgt für den Klassenerhalt.
zitieren
@S04: Faisl könnte mit Massimo hervorragend harmonieren. Zwinker
zitieren
@Zwangsbier
Ich weiß: Er heißt Fraisl - aber dennoch finde ich die Frage berechtigt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben