Kommentar: KFC Uerdingen vor der Quadratur des Kreises

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
KFC Uerdingen vor der Quadratur des Kreises

Zumindest herrscht jetzt Klarheit, was die Zukunft des KFC Uerdingen anbelangt. Ein Kommentar.

Artike l lesen
User Pic
zitieren
Sollten wider Erwarten nächste Woche ein paar Freizeitkicker & Fans unter dem Namen KFC bei RWO antreten, dann fragt mal die älteren Oberhausener nach der Saison 1988/89. Das hier könnte noch heftiger werden.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Hey, was denn! Zumindest hat man drei Jahre in Liga 3. geckickt und hat sich zur Lachnummer gemacht. Das war vielen Fans doch recht, "das kann man uns nicht mehr nehmen". Ausserdem haben die Mitglieder doch bei der letzten Abstimmung genau dafür gestimmt und sich von ihrem Präsi, am Nasenring durch die Arena führen lassen.
Danke MP. Nobody can stop your Entertainment: -)

Heilung gefällig?....Ein Kurs in Wundern...das Buch...traut euch :-)
zitieren
Ja, das war eine ganz schlimme Saison damals.
zitieren
Als erstes muß der Mannschaft und den Trainern sowie dem gesamten Betreuerteam des KFC aus der letzten Saison sehr großen Respekt gezollt werden.Unter den Umständen war das Charrakterlich einfach nur vorbildlich.
Aber was sonst ablief untereste Kreisklasse.Genauso was nun geplant ist.In der neuen Saison in der Oberliga starten oder noch besser den ganzen KFC auflösen wäre nun das richtige.
zitieren
Wieder so etwas Halbherziges. Was soll so eine Truppe in einer Regionalliga, die wegen der Corona-Verwerfungen eh zu voll ist?

Insolvenz ist Mummpitz. Vollständige Liquidation und sich auf einen solideren Krefelder Verein konzentrieren.
Da ist z.B. Preussen Krefeld, die wirklich eine Tradition haben, und nicht von Chemie-Millionen gesponsort wurden
zitieren
Nicor@
Jetzt macht man sich endgültig zum Clown des deutschen Fußballs!
Es ist doch nur noch ein Witz mit einer Thekenmannschaft anzutreten und dabei noch von Respekt gegenüber dem sportlichen Gegner zu sprechen!
Hier wird sich auf Kosten der anderen Vereine versucht, einen Startplatz in der Oberligasaison 2022/23 zu erschleichen!
Welcher Spieler und Fan der anderen Vereine wird sich über einen Sieg über diesem Klub noch freuen?
Am Ende wird sich die Frage stellen, wieviele Spieler bereit sein werden, sich sportlich jedes Wochenende verprügeln zu lassen?!
Treten dann überhaupt noch alle für den KFC an?
Oder spielt der KFC am Ende nur noch mit acht Thekenkickern?
Hauptsache man bekommt den Startplatz in der Oberliga!!!
Jeder namhafte Kicker und jeder der etwas auf sich hält, wird sich seinen Namen doch nicht dafür kaputt machen!
User Pic
zitieren
88/89 ein Albtraum, der allerdings nicht mit minus neun Punkten begann.

Ich würde mich, rückblickend auf die Arroganz der letzten Jahre seitens des
Konstrukts eines FC, sehr über einen sehr, sehr, sehr deutlichen Sieg
von RWO freuen! Falls der Inso-Verwalter die nicht vorher eliminiert...
zitieren
@lapofgods

Das war eine schreckliche Saison (4-68 Punkte) mit dem einzigen Sieg der Saison gegen Wermelskirchen.... :-(
Das Grauen ging aber in der folgenden Saison in der damaligen Verbandsliga weiter, dort rettete uns ein Tor das wir mehr geschossen hatten wie den unter uns platzierten vor dem Abstieg in die Landesliga!
Das gönnt man keinen!"
zitieren
... ist der jetzige Plan einem Traditionsverein würdig?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben