MSV Duisburg: Ex-Bochumer verstärkt den Angriff

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Ex-Bochumer verstärkt den Angriff

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat am Donnerstag den sechsten externen Zugang präsentiert.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Barisemre

Jetzt einen vernünftigen Ersatz für Flekken und noch einen gestandenen Innenverteidiger und dürfen ein wenig von Platz 2 oder 3 träumen!!
Sehe bisher nur den effzeh und den HSV als stärker ein.Mit dem Rest können wir mithalten...

Der Rest kann aber auch mit uns mithalten. Alles andere als der Klassenerhalt ist erstmal ne Illusion. Wenn wir im März wieder aus unerfindlichen Gründen 4. sind, kann man drüber reden die Chance zu nutzen.

Aber normalerweise führen solche Spinnereien im Umfeld eher dazu, dass die Mannschaft sich selbst überschätzt und so abstürzt wie Braunschweig oder Darmstadt. Und dann sind die, die gerade auf Platz 3 spekulierten die ersten die auf Platz 13 eine Trainerdiskussion beginnen. 2011/12 durften wir das auch schon mal feststellen.

Meistertrainer Jürgen Scaldingens wetzt jetzt schon die Tastatur.

Gabba Gabba Hey!
User Pic
zitieren
Naja, rechnerisch sind wir erst 10 Jahre weg. Wobei die BL-Jahre 2005/06 und 2007/08 mangels Vergnügen nicht wirklich zählen. Insofern sind wir eigentlich sind wir 19 Jahre weg, denn 99/00 war ja noch kläglicher.

Ich bin erst recht keine 20 mehr und hoffe das wir beim nächsten Mal eine Chance wie beim Kiel-Spiel besser nutzen. Aber da müssen wir erst mal wieder hinkommen, dann träume ich wieder mit.

Normal ist das für diesen MSV leider nicht. Er muss sportlich und finanziell erst mal so aufgestellt werden, dass er eine Chance nutzen kann, wenn sie sich für ihn ergibt. Das wir wie 2007 recht selbstverständlich sagen können "Wir greifen an und steigen auf" sehe ich im Moment nicht.

Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben