Regionalliga West: Die RevierSport-Elf der Saison 2017/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Die RevierSport-Elf der Saison 2017/18

Die Regionalliga-West-Saison 2017/18 ist beendet. RevierSport hat eine Elf der abgelaufenen Spielzeit gewählt.

Art ikel lesen
zitieren
Gratulation an den Reviersport,
Diese Elf entspricht wirklich den Saionverlauf !!!.
Es gibt Leute die aus ihrem Verein Sportler in Elf gesehen hätten, aber z.B. Platz 10 reicht nicht aus.Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

Gratulation an den Reviersport,
Diese Elf entspricht wirklich den Saionverlauf !!!.
Es gibt Leute die aus ihrem Verein Sportler in Elf gesehen hätten, aber z.B. Platz 10 reicht nicht aus.Lachen


Wer denn????

Du kennst ja Leute!!!
zitieren
@gprovinzia
Alle Achtung das wissen nicht viele Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von PepAncelotti

Kramer ist ein langsamer Stürmer mit fast nur Abstauber-Toren. Technisch limitiert.
Pröger von RWE schlage ich stattdessen vor, Schnell, quirlig, trickreich, hungrig.
Oder Platzek ist ein guter Stürmer, 13 Tore und 7 Vorlagen! Beide RWE Spieler sind interessant für jeden Drittligisten. Smile


Klar... Du kannst auch davon ausgehen, dass trotz Vertrag bei beiden Spielern ordentlich angefragt wird.
zitieren
Heller wurde vergessen, wie kann so etwas passieren RS.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von PepAncelotti


Oder Platzek ist ein guter Stürmer, 13 Tore und 7 Vorlagen!

Ja nee is klar,ein sehr guter Stürmer.Besonders wenn er den Ball abschirmt.Und 13 Tore in 31 Spielen ist auch nicht die Welt.Die Quote der Jahre "gesamt" ist insgesamt O.K.Ist es wie gesagt aber nicht,wenn man ihn Fußball spielen sieht.Der KFC sollte sich noch Zeiger krallen,besonders gut in der Spieleröffnung.


zitieren
Zeiger wird auch noch gehen !.
Soviel was im Gespräch kann RWE garnicht bieten.
User Pic
zitieren
Zum Thema mal:Ich wollte gar nicht sagen,weil das nicht meine Baustelle ist,aber Stefan Krämer hätte ich auch gewählt.Eine schier unglaubliche Serie,die aber in der 3.Liga nichts mehr wert ist,wenn er aus den ersten 6 Spielen nur 3 oder 4 Punkte holt.Dann wird er der begehrteste Regionalligatrainer werden,vielleicht auch weiterhin ein sehr begehrter Drittligatrainer.Olaf Janßen kann man gar nicht großartig kritisieren.Die Ausbeute ist O.K oder gut.Besser als erwartet.Sicher ein großer Favorit in der nächsten Saison die Viktoria!

P.S: Und wenn der Herr Ponaremev oder so ähnlich Profit ziehen will,gibts nur die Bundesliga.Auch die 2.Liga ist auch nicht grade profitabel.Der KFC muß schon hoch in Liga 1 und sich dann etablieren,dann gibts Kohle zurück..Smile Man wird es mit Spannung sehen,was dort passiert..Lachen


zitieren
Natürlich will der Russe in die erste Liga, was den sonst ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von PepAncelotti

gprovinzial
Lachen Ja das denk ich auch.
Und Viktorias Golley hat auch gute Leistungen erbracht. 16 Tore, 11 Vorlagen in nur 28 Spielen.

Danke für den fairen Kommentar.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben