Bayern-Pleite: Schalke entgeht jetzt eine Millionensumme

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bayern-Pleite
Schalke entgeht jetzt eine Millionensumme

Eintracht Frankfurt hat das DFB-Pokalfinale überraschend gegen den FC Bayern gewonnen. Deswegen tritt Schalke jetzt nicht im Supercup an.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Ach das gleicht der Metzgermeister doch locker aus^^
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schullek

Der Artikel ist mehr eine Feststellung du Spinner


Mimimimimi...herrrlich...LachenLachenLachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Scheiß auf den Supercup.Ist eh nur eine DFL-Witzveranstaltung.Viel mehr können sich die Blauen darüber ärgern das Halbfinale verloren zu haben.Dann würde die ARD heute aus Gelsenkirchen über den Pokalsieger berichten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Staublunge

Jetzt haben es eben die Frankfurter geschafft. Mit unerträglicher Schiebung im Halbfinale und enormem Schiri-Glück im Finale zwar


Diese Worte von einem Fan der Meineidler zeugen von Vergesslichkeit.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Staublunge

Wer heute noch über den Meineidskandal redet, scheint mir irgendwie in der Vergangenheit zurückgeblieben zu sein.

Und wer behauptet denn eigentlich, dass die überwältigende Zahl der Schalke-Fans diesen viele Jahrzehnte zurückliegenden Skandal damals nicht als genauso "unerträglich" empfunden hat, wie alle anderen empörten Fußballfans in Deutschland.

Aber wer sich heute noch unversöhnlich an dieser Episode aus der Vergangenheit festhält, dem kann man nur wünschen, irgendwann mal wieder ins aktuelle Jahrtausend zurückzukehren. (auch wenn es da nicht schön ist)

Schalke war, wie andere Vereine auch, vor fast 50 Jahren mal in einen Skandal verstrickt. Der Schiedsrichter, der jetzt das Pokalendspiel gepfiffen hat, war das vor kurzem auch noch (Hoyzer-Skandal). Aber das ist Geschichte und das Leben (zumindest einiger) Fußballfans ist seitdem weitergegangen.

Und wenn ich diesen FC Meineid-Quatsch heutzutage lese, dann muss ich allenfalls lächeln und denke mir: "Wenn einem über 40 Jahre lang nichts anderes einfällt, woran man sich aufrichten kann, dann muss man wohl anscheinend immer wieder damit um die Ecke kommen."

Schalke hat diese schwarze Stunde der eigenen Vereinsgeschichte nie verleugnet, aber sie im Gegensatz zu einigen Gestrigen lange hinter sich gelassen.


Ich stimme Dir 100 % zu Zwinker

Neid muss man Sich erarbeiten, Mitleid bekommt man Geschenkt Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben