Regionalliga West: Drei Absteiger stehen bereits fest

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Drei Absteiger stehen bereits fest

Gleich drei von vier Aufsteigern verabschieden sich nach nur einem Jahr wieder aus der Regionalliga West. Nach Westfalia Rhynern und dem FC Wegberg-Beeck ist nun auch der TuS Erndtebrück abgestiegen.

Artikel lesen
zitieren
Was heißt denn hier verlassener Winkel, Kaan-Marienborn ist ein Stadtteil von Siegen! Du hälst Krefeld wohl auch für den Nabel der großen Welt!
zitieren
Ich will das Geschreibsel nun nicht überbewerten, aber Erdkunde und Geographie wurden wohl von den Kollegen abgewählt. Kauft euch mal eine Landkarte und dann seht ihr die Lage von eurer Weltstadt Krefeld und der Stadt Siegen in Deutschland. Ich wünsche euch den Aufstieg, auch weil ihr dann in der 3. Liga noch ein paar entlegene Winkel Deutschlands kennen lernen könnt. Hoffentlich kommt Hochmut nicht vor dem Fall!
zitieren
Ach übrigens, noch ein Stadtteil von Siegen ist Geisweid, der Fußballverein VFL Klafeld Geisweid ( die Fürsten genannt) spielte in der Saison 71/72 in der damaligen Regionalliga, leider nur eine Saison, ich glaube auch gegen RWE.
zitieren
Wenn man sich die Fussballgeschichte in Siegen anschaut und diesen letzten Winkel Deutschlands diesbezüglich mit der Metropole Krefeld vergleicht, glaube ich, dass Krefeld nicht vorne liegt. Der Bekanntheitsgrad vom/von KFC ist natürlich weltweit größer, aber das hat nichts mit Fußball zu tun, eher mit schnellem und schlechtem Essen!
zitieren
kfc.fan, ich weiß! Nochmal zum mitschreiben, ich habe nichts gegen den KFC!
zitieren
Kollege, ich spreche nicht von der Leistung und Historie eines Vereins, sondern der mehrerer Vereine in der Stadt Siegen. Was gibt es da noch in Krefeld? Übrigens geht das jetzt auch zuweit, denn ursprünglich ging es nur um die Sache mit dem Winkel. Ich möchte übrigens weder in Krefeld noch in Siegen tot über dem Zaun hängen!
zitieren
Na gut, einigen wir uns auf Gleichstand!
zitieren
lapofgods, richtige Einstellung, so muss es sein!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben