Sieben Punkte vorne: KFC Uerdingen erhöht Druck auf Viktoria Köln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sieben Punkte vorne
KFC Uerdingen erhöht Druck auf Viktoria Köln

Es läuft einfach rund unter dem neuen Trainer: Der KFC Uerdingen fuhr beim 2:0-Erfolg in Erndtebrück den sechsten Sieg, im siebten Spiel unter Stefan Krämer ein.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Blauroteliebe

So der Druck wird größer auf Nervösia Köln

Nette Formulierung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Blauroteliebe

Warum muss eigentlich immer einer aus der Reihe springen und lästern,
@Red Lumpi

Wir können nix dafür das ihr es nicht gebacken bekommt,mal oben mitzuspielen


Sorry, das hat nichts mit Lästerei zu tun, das ist meine ehrliche Meinung über diesen Club, der ohne seine ganzen " Geld-Onkels" höchstens Oberliga spielen würde....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Viktoria wird Erster und wenn nicht dann eben der KFC. Wer es schafft hat es auch verdient und da ist es egal wer das Geld gegeben hat! Die Relegation wird sauschwer und egal wer aus dem Südwesten anreist, die bringen Famassen mit, die machen das Auswärtsspiel zum Heimspiel! Viel Glück!
zitieren
Blauroteliebe, Du hast schon recht, bis auf die wiederholte und anscheinend bei vielen beliebte billige Polemik beim Thema Stadion! Das Stadion hat die Stadt Essen gebaut, mit welchen Geldern auch immer! RWE ist der Ankermieter, nicht mehr und nicht weniger und zahlt für die Nutzung! Ich denke auch für die Grotenburg werden Mietzahlungen fällig, oder?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Blauroteliebe

Red Lumpi
Und ihr bekommt es seit Jahren nicht gebacken mal oben anzugreifen, weil ihr
Lieber das Geld woanders verbrennt.
Ihr habt Fanmassen,,,,bei Erfolg ,wahrscheinlich nochmal soviel,nehmt kohle ein,, habt ein Stadion was der Steuerzahler bezahlt,,,,und auch Sponsoren, und was macht igr seit Jahren daraus,,,nix.
Klar würden wir ohne ihn nur maximal Oberliga spielen,oder gar nicht mehr, da geb ich dir recht,,,
Und mir kann keiner erzählen,das irjendein Verein ,sowas ablehnen würde,
Und wenns schief geht,dann ist es halt so, dann fangen wir eben ganz unten wieder an,,,
Aber die Zeit feniessen wir,,,,,,,
Immer noch besser als urjendwo rumzudümpeln


Da hast du dir ja echt Mühe beim Frustschreiben gemacht...Also ich sag mal so, mein Wunschszenario wäre, wenn V.Köln 2. wird und der kfc in der Religation gegen einen SW- Vertreter verkackt....alleine schon der Gedanke wie die beiden Onkels Wernze und Pommesronev oder wie der Russe heißt, dicke Backen machen......Unbezahlbar!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
In der alten Hütte ging noch die Post ab, trotzdem ist es gut ein neues Stadion nutzen zu können! Die Stadt ist selber schuld an diesem großen Invest, denn man hätte schon vor Jahren beginnen können die Tribünen zug um zug im laufenden Betrieb zu erneuern. Die Pläne lagen auch fertig in der Schublade, politische Machtwechsel und und und haben es verhinder! Zum Schluss hätte man die Haupttribüne über kurz oder lang sperren müssen ob der Bausicherheit! Man hätte die Kosten über mehrere Jahre schön verteilen können ohne den Aufschrei der Steuerzahler zu riskieren. Siehe z.B. Pauli und Union, da ist es so oder so ähnlich wie beschrieben gelaufen. Schön das die Stadt Krefeld jetzt aktiv wird, denn wer soll bessere Werbung für die Stadt machen als der KFC!


Zuletzt modifiziert von RWEimRheingau am 15.04.2018 - 13:29:11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben