RL West: Erstes Nachholspiel abgesagt, Platzkommission in Rheydt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
Erstes Nachholspiel abgesagt, Platzkommission in Rheydt

Für den kommenden Dienstag (6. März) waren in der Regionalliga West zwei Nachholspiele angesetzt. Eine Partie wurde bereits abgesagt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

Was ist das für ein Bild und von wann ist das? Heute + 12 Grad. War gestern bei Viktoria. Ist ca. 30 KM entfernt. Platz war top.
Hat Bonn Angst vor Wegberg?

Das Bild könnte vom 23. Spieltag sein und somit kein Nachholspiel. Lachen

Bonner SC : FC Wegberg-Beeck .
Freitag, 23.02.2018 19:30 Uhr
Die Platzbegehung in Rheydt also MG II ist mit heute Morgen überfällig.
Ergebnis ist offen, Ticker ich das einzige Spiel oder sitz ich vorm TV ?


Zuletzt modifiziert von Frankiboy51 am 06.03.2018 - 15:10:32

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben