Nach Bayern-Spiel: Schwere Vorwürfe gegen S04-Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach Bayern-Spiel
Schwere Vorwürfe gegen S04-Fans

Heftige Vorwürfe gegen die Fans von Schalke 04 nach dem Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München. Laut der Münchener Polizei hat ein Schalke-Fan am Einlass zur Allianz-Arena durch den Zaun des Stadions einen Bayern-Fan bespuckt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
" Schwere Vorwürfe "

Einer hat " durch den Zaun des Stadions einen Bayern Fan bespuckt und ist dann abgehauen.Grausame Tat ! Lachen

Zwei weitere haben den Spucker zur Flucht verholfen,...wurden somit zu " Fluchthelfern "
Total skrupellos Lachen

Ein anderer zettelte auf der Stadiontoilette eine Schlägerei an und verpasste einem Bayern-Fan einen Schlag. Ungeheuerlich Lachen

Totale Eskalation Lachen

Geht's noch Revier Sport !?

Immer diese überflüssige Stimmungsmache !!!
User Pic
zitieren
Was ist mit dir ?
User Pic
zitieren
Keine Flaschenwürfe ?
Keine Info zur Handverletzung des Faustschlägers ?
Die war schließlich unbandagiert.

Schade, daß im Revier nicht bekannt ist, jenseits der Donau, der Weißwurstgrenze herrscht Ruhe, Ordnung Sauberkeit.
Deshalb setzt Mutti ja auch einen von dort ins Innenministerium ein, entweder den Rammler oder den dort bewährten Bulldog.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Dabei haben sich die Bayern doch soviel Mühe zum Willkommen gegen, wie man auf dem Photo sehen kann. Stadion und Himmel darüber, alles in Blau, zum Teil auch Königsblau gehalten, oder schon eine Folge des mangelhaften Fortschritts beim Stromtrassenbaus ?

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Meinen Beitrag möchte ich nicht als Gewaltverherrlichung,oder als Zustimmung für asoziales Verhalten verstanden wissen.

Ich habe lediglich gemeint,dass der Beitrag,mit dieser Überschrifft,mit diesem Foto,mit diesem Aufriss,und dieser pauschalen Anklage gegen schalker Fans,in keinem Verhältnis zu dem steht,was im Eigentlichen vorgefallen ist.Ohne diese Tätlichkeiten gut zu heissen !

Völlig überzogen,reine Stimmungsmache und Effekthascherei,...wie mit so vielen Beiträgen hier.Groß aufgezogen,mit irgendwelchen Archivbildern unterlegt und ohne echten Hintergrund.Hauptsache,was geschrieben,...möglichst dramatisch und mit Anklage gegen eine Gruppe.
In diesem Fall " Schalke Fans " ganz pauschal und oberflächlich.

Mehr wollte ich nicht damit ausdrücken.

@ TSG 1899....nimmst du, gegebenenfalls die "Blitzbirne "...in meinem Fall,zurück ? Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben