RWE: So geht es nach dem Giannikis-Abgang weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
So geht es nach dem Giannikis-Abgang weiter

Rot-Weiss Essen muss einen Nachfolger für Argirios Giannikis finden. Der Trainer geht im Sommer nach Aalen. Möglicherweise endet seine Zeit in Essen noch früher.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ähnlich wie unsere Verantwortlichen traue ich Wolters diesen Job nicht zu. Ich kann mich nur zu gut an seine Zeit bei der U 19 erinnern. Also Trainer suchen und AG nach Hause schicken.
zitieren
Moin Westfale aus dem Osten (wo auch immer das sein mag!),
Du hast jetzt aber den guten Örly vergessen, ein guter Typ (sagt seine Oma!), der will einfach dazugehören und weiß nicht so recht wie er es rüber bringen soll!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rwe-Master

Ist nicht Olaf Jansen frei.


nee,der hilft zur Zeit den KFC beim Aufstieg
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brny

Oje, wenn Lucas einen neuen Kandidaten im Auge hat, dann kann ich nur hoffen, dass das nicht wieder ins Auge geht. Schließlich hat er bei der Trainerauswahl und der Teamzusammenstellung nicht wirklich ein glückliches Händchen gehabt. Je früher ein neuer Trainer gefunden wird, desto besser.

Bei meinem Top-Favoriten Bernd Hollerbach gilt jetzt leider das Motto: "Wer mal wieder zu spät kommt, den bestraft eben das Leben". Golombek hätte sicherlich Potential, wäre zumindest mit dem Herzen dabei!

Ansonsten fällt mir bei der ganzen Diskussion hier in den Foren auf, dass die jahrelange Gehirnwäsche vom Doc (a la "...wir sind die Underdogs der Liga, chancenlos gegenüber den Mäzen-Club, wegen der Aufstiegsregelung (die nie erreicht wurde) benachteiligt, etc.) Früchte getragen hat. Wirklich erstaunlich, wie wenig manche Fans dem RWE zutrauen und wer angeblich alles nicht zum RWE kommen würde, usw. Wie sagte Klopp nach seinem Amtsantritt bei Liverpool: "Start believing again".

Ich kann nur hoffen, dass mit Marcus Uhlig auch ein neuer Geist in den RWE Einzug hält. Wie man denken muss, um einen Verein nach vorne zu bringen kann man in diesem Artikel lesen:

www.sportbild.bild.de/fussball/2018/fuss ball /cortese-bundesliga-southampton-premier- league-54531008.sport.html


Hollerbach geht zum HSV,war es dein Wunsch das der sich ueber unser Angebot Tot lacht?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ewig rot+blau

Liebe "Gegner" und "Rivalen" aus Essen.
Ist hier mein erster Beitrag hier zum Thema:
Macht euch doch nicht verrückt!!!!!
Ihr seit RWE und nicht AG!!!!!
Eure Vereinsführung wird es schon richten, gebt dem Neuen eine Chance.
Auf das ihr und wir nächstes Jahr oben mit rum kicken - wäre doch schön oder nicht?
Wünsche euch das Beste und einen geilen, neuen Trainer
Gruß aus Wuppertal


Danke,werden wir machen.
wie lange hat eurer Trainer auch wieder Vertrag,der waere interesant.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rwe-Master

Ist nicht Olaf Jansen frei.



02.01.2018, 14:35
Regionalliga-Spitzenreiter findet Antwerpen-Nachfolger
Von St. Pauli nach Köln: Janßen übernimmt Viktoria

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von ewig rot+blau

Liebe "Gegner" und "Rivalen" aus Essen.
Ist hier mein erster Beitrag hier zum Thema:
Macht euch doch nicht verrückt!!!!!
Ihr seit RWE und nicht AG!!!!!
Eure Vereinsführung wird es schon richten, gebt dem Neuen eine Chance.
Auf das ihr und wir nächstes Jahr oben mit rum kicken - wäre doch schön oder nicht?
Wünsche euch das Beste und einen geilen, neuen Trainer
Gruß aus Wuppertal


Danke,werden wir machen.
wie lange hat eurer Trainer auch wieder Vertrag,der waere interesant.


Hansi!!

Geht mit weg mit Rambo Vollmershausen.Wenn dem was nicht paßt, stürmt er den Platz und haut den Gegenspieler um-

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von ewig rot+blau

Liebe "Gegner" und "Rivalen" aus Essen.
Ist hier mein erster Beitrag hier zum Thema:
Macht euch doch nicht verrückt!!!!!
Ihr seit RWE und nicht AG!!!!!
Eure Vereinsführung wird es schon richten, gebt dem Neuen eine Chance.
Auf das ihr und wir nächstes Jahr oben mit rum kicken - wäre doch schön oder nicht?
Wünsche euch das Beste und einen geilen, neuen Trainer
Gruß aus Wuppertal


Danke,werden wir machen.
wie lange hat eurer Trainer auch wieder Vertrag,der waere interesant.


Hansi!!

Geht mit weg mit Rambo Vollmershausen.Wenn dem was nicht paßt, stürmt er den Platz und haut den Gegenspieler um-


naja,Grund wird doch immer vorgehalten das er zu harmlos ist,dann hat er doch den richtigen Bodyguard.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ewig rot+blau

Das stimmt natürlich RWE SG - lach
Last den mal hier im Tal, dass passt schon.
Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur zum Ausdruck bringen - und das ernst gemeint ohne Hohn und Spott: Ihr seit RWE, seht zu das der nächste Trainer passt und ihr endlich mal wieder angreifen könnt!!!!!
Gegen euch in der 3ten Liga antreten wäre wirklich mal wieder etwas anderes als Regionalliga - aber das wird für euch und für uns vielleicht noch etwas dauern.
Also, kommt aus dem "Quarck" ......


hab es auch genauso verstanden,bei aller Rivalitaet sollte das auch so sein.
aber warum 3.liga,ein hoeher sollte es doch irgendwann fuer beide wieder sein.
zitieren
Zitat - geschrieben von Achimmer

Ja sofort nach Hause schicken. Ich dacht Wolters mal für 3 bis 4 Wochen machen lassen.


Wenn man ihm einen Gefallen tun will, dann sollte man ihm kündigen.
Dann kann er für seinen neuen Verein in aller Ruhe die neue Saison vorbereiten.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Rwe-Master

Ist nicht Olaf Jansen frei.



02.01.2018, 14:35
Regionalliga-Spitzenreiter findet Antwerpen-Nachfolger
Von St. Pauli nach Köln: Janßen übernimmt Viktoria

Also erst nach dem verpaßten Aufstieg. Opssss

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
@Örly:Hippeländer,ich denke mal ,dass Ostwestfale eher Dich meint.
zitieren
Örly,falsch,komme nicht aus Essen,bin nur dem RWE verbunden.
zitieren
Noch etwas,Örly.Hier unter Sportsfreunden duzt man sich schon mal.Wenn Du/Sie nichts dagegen hast/haben,bleibe ich mal dabei.Siehe die Bezeichnung "Hippeland"nicht als Abwertung deines Heimatortes an,im Gegenteil.Ich weiss ja nicht,welcher Jahrgang Du bist.Aber wir waren in den 70ìgern oft und gerne discomäßig im "Hippeland",sprich Geldern unterwegs,und zwar im legendären "PamPam".Hier wurde nicht die damals übliche Discomusik geboten,sondern richtig guter Sound(Alex Harvey,Wishbone Ash,Deep Purple etc)geboten.Von daher habe ich nur gute Erinnerungen ans "Hippeland".Also,nix für ungut!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben