Kommentar: Schalke-Chef Tönnies befeuert Stimmung der Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
Schalke-Chef Tönnies befeuert Stimmung der Fans

Der Aufsichtsrats-Chef der Königsblauen droht Leon Goretzka mit einem Tribünenplatz. Seine Worte wiegen schwer. Ein Kommentar

Artikel lesen
zitieren
Du musst nicht in allen Threads das selbe posten.Einmal reicht auch,um dich zu verstehen !Opssss

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Tönnies ist sicher kein geschickter Rhetoriker, aber es ist bezeichnend, wie hier einmal mehr ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wird, um Stimmung zu machen. Eins ist doch sicher, die Umstände bei dem Wechsel zu Bayern sind so, dass die Fans es ihm nicht verzeihen und ihn das immer wieder spüren lassen werden. Wenn es nicht gelingt, ihn im Winter nach München zu transferieren, wofür einiges spricht, wird Tedesco reagieren müssen. Er kann den Erfolgt der 1. Serie nicht dadurch gefährden, indem er an einem Spieler festhält, der seine Leistung nicht mehr bringen kann und sicher auch irgenwann nicht mehr bringen will, weil er dauernd ausgepfiffen wird. So gesehen, könnte er tatsächlich auf der Tribüne landen. Ich glaube nicht, dass diese sog. Fans ein Einsehen haben. Sie schaden lieber der ganzen Mannschaft, als auf ihren Protest gegen Goretzka zu verzichten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben