RWE: Uhlig und Welling - Doppelspitze funktioniert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Uhlig und Welling - Doppelspitze funktioniert

Innerhalb von knapp zwei Monaten hat sich Rot-Weiss Essen neu aufgestellt. Mitte Oktober heuerte Cheftrainer Argirios Giannikis als Nachfolger von Sven Demandt an, Ende Oktober wurde der neue Vorstand Marcus Uhlig vorgestellt.

Artikel lesen
zitieren
einmalig in der vierten Liga,würde mich als RWE fan mächtig verarscht vorkommen.aber mit dem Volk kann Manns ja machen.lächerlich.
zitieren
„Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? ...“

„Åber heidschi bumbeidschi bum bum, - åber heidschi bumbeidschi bum bum. (...)“

Zugegeben, eigentlich geht es mich nichts an, interessieren würd' mich das eine oder andere aber trotzdem Lachen . Selbst in der Vorweihnachtszeit liest sich schlichtes Zahlenmaterial einfacher als hübsch verpackte heiße Luft. Wer ausschließlich um den heißen Brei herumeiert, sollte sich nicht wundern, wenn selbst die Blauäugigsten argwöhnisch nachfragen.

Handelt es sich um einen geheimen Militär-Haushalt oder um einen Fußball-Traditionsverein, der seit Jahren schon innerhalb der 4.Liga spielt? Was darf an Transparenz noch erwartet werden, sollte die Profi-Fußball-GmbH tatsächlich jemals ausgegliedert werden?
zitieren
Der Neue hat doch eigentlich jede Menge Erfahrung, jedenfalls liest sich seine Vita so. Wieso muss er monatelang eingearbeitet werden? Sehr schwer verständlich und vermutlich entsprechend teuer! Geld, dass man vermutlich besser in die Mannschaft investieren sollte!
zitieren
das auf diesem Posten ein erfahrener Mann eingearbeitet werden muss,ist der größte Witz.aber mit dem Fußvolk kann Mann es ja machen,unverständlich.
zitieren
Die Einarbeitungszeit ist nach meinem Verständnis , sollte Sie bis März/ April gehen eindeutig zu lange .Da mir die Themen und die Inhalte nicht bekannt sind . Sollte dies mit der angestrebten Ausgliederung Zusammenhängen wäre es für mich aber ein nachvollziehbarer Zeitrahmen . Somit bleibt nur das spekulieren wie und was in diesem langen Zeitraum wirklich " eingearbeitet" wird . Mehr Transparenz ist wünschenswert und haben die Mitglieder ,Sponsoren und Fans auch verdient .Ansonsten müsste eine Einarbeitunszeit von maximal 2 bis 3 Monaten ausreichen !!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben