RL Südwest: Bis zur Winterpause keine Spiele mehr gegen China

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL Südwest
Bis zur Winterpause keine Spiele mehr gegen China

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Chinesische Fußball-Verband (Chinese Football Association) blicken auf eine jahrzehntelange gute Beziehung zurück.

Artikel lesen
zitieren
ich glaube nicht daran das 2018 die spiele weiter geführt werden.warum sollten 2018 keine tibetischen Fahnen in den Stadien aufgehängt werden?zumal eine tibetische Initiative weitere Proteste angesagt hat.und das der DFB einen größeren Zuspruch erwartet hätte,ist ja nun mal ein Witz,das war im Vorfeld schon eindeutig,das der Zuschauer Zuspruch mehr als gering sein wird.schade finde ich allerdings,dass die Fahnen eingerollt wurden,die hätten hängen bleiben sollen bis die Chinesen das Spiel für beendet erklärt hätten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben