Essen: Spielabbrüche bei Al Arz und Türkiyemspor II

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Essen
Spielabbrüche bei Al Arz und Türkiyemspor II

Zwei Spiele in der Essener Kreisliga wurden am Sonntag abgebrochen. Ein Schiedsrichter soll angespuckt worden sein. In Mintard flogen die Fäuste.

Artik el lesen
zitieren
Lieber Reviersport,
man kann gerne in Klammern (Bitte beachte die Netiquette) schreiben, aber dann solltet ihr bitte aber auch ab und an lesen was hier gepostet wird.

Vieles ist hier grenzwertig, aber der Beitrag von RS-User "TSG 1899" ist pure Hetze!

Es wäre wirklich wünschenswert diesen zu löschen und dem User nocheinmal eure Regeln in ausführlicher Art und Weise zukommen zu lassen.
Von mir aus könnt ihr auch seinen Account löschen, denn wer Verletzungen, Ausweisung und gar den Tod, und so sind seine Äußerungen gemeint, von Menschen fordert gehört hier nicht rein.
Es ist schade, dass solche Menschen (ist das noch einer?) hier ihre Plattform erhalten und dann noch in der Anonymität verschwinden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabien Valda, Trainer Tusem 2
zitieren
@F.V.

Danke für ihren Hinweis.

Kleiner Tipp- sie können jeden Beitrag (oben rechts) melden der nicht der Netiquette entspricht, die Admins bzw. Moderatoren kümmern sich dann zeitnah darum.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben