2. Liga: St. Pauli deklassiert Karlsruhe im Keller-Duell

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Liga
St. Pauli deklassiert Karlsruhe im Keller-Duell

Der FC St. Pauli hat am Montag mit einem 5:0 (1:0)-Kantersieg im Kellerduell gegen den Karlsruher SC zum ersten Mal seit fünf Monaten einen Nichtabstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga erkämpft.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
St.Pauli hat erkannt,dass es nicht an Lienen lag,sondern am großen Verletzungspech zu Beginn der Saison-und man hat an Lienen festgehalten,was sich jetzt auszahlt.Das kann man auch mal so machen,man muß nicht immer den Trainer feuern.Und wie St.Pauli gespielt hat,hat das nichts mit einem Abstiegskandidaten zu tun.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 27.02.2017 - 22:14:52


User Pic
zitieren
@ Herner

Ich hab mal gerade nachgesehen: Man hat ja mit Verhoek,Hedenstad,Thy ein paar gute Spieler abgegeben.Thy hat man von Werder wieder ausgeliehen.Möller-Daehli hat man von Freiburg ausgeliehen.Cenk-Sahin ist aus der Türkei ausgeliehen,aber mit Kaufoption.Und das ist für mich der Schlüsselspieler bei St.Pauli.Der darf auf keinen Fall in den letzten Spielen ausfallen.Der kann auch 1.Liga spielen.Aber auch Möller-Daehli ist gut.Der ist gelaufen,so was hab ich selten gesehen.Und Boudahouzz macht jetzt die Buden.Der war am Anfang der Saison verletzt.Das war auch ein Grund,dass es nicht lief.Also die 3:Möller-Daehli-Cenk-Sahin-Boudahouzz-das ist 1.Liga.Das ist Platz 2 oder 3 in der 2.Bundesliga.Aber nicht Platz 15.Die müßen nur weiter konzentriert weiter spielen.

@RWE51

Ich hab euch ja ein paar Mal in der Saison gesehen.Also meiner Meinung nach fehlt bei euch noch an Qualität um auf Platz 1 zu landen.Mit der Ruhe hast Du natürlich Recht.Das darf auf keinen Fall mehr passieren,dass Spieler angegriffen und fertig gemacht werden,wie es in der Vergangenheit einmal war.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben