Startseite

"Europas Vize-Meisterschaft"
So feiern Klopp und Campino

(1) Kommentar
"Europas Vize-Meisterschaft": So feiern Klopp und Campino
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Liverpool sollte nicht zu lange traurig sein. Niemand hatte vor der Saison mit der Final-Teilnahme der Engländer gerechnet. So sieht es auch scheinbar Jürgen Klopp.

Der Trainer des FC Liverpool war nicht allzu lange enttäuscht, wie ein Video auf Instagram beweist. Klopp feierte mit seinem Kumpel Campino bis in die Morgenstunden.

Der angestimmte Liedtext des Toten Hosen Sängers hat definitiv Ohrwurm-Potential: "Wir haben den Henkelpott gesehen, er war so wunder, wunderschön. Er musste leider nach Madrid. Wir holen ihn nächstes Jahr zurück."


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel