Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Hordel auf Talfahrt

(0) Kommentare
WL 2: Hordel auf Talfahrt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft FC Lennestadt auf DJK TuS Hordel.

Anstoß ist um 15:30 Uhr. Hinter Lennestadt liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Mengede 08/20 verbuchte man einen 4:2-Erfolg. Letzte Woche gewann Hordel gegen DSC Wanne-Eickel mit 2:0. Damit liegt DJK mit 46 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. DJK TuS Hordel hatte mit 3:0 gewonnen.

Die volle Punkteausbeute sprang für den FCL in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Bisher verbuchte der Aufsteiger fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und 18 Niederlagen. FC Lennestadt befindet sich nach 27 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit 80 Toren fing sich Lennestadt die meisten Gegentore der Verbandsliga Westfalen 2.

Schwere Wochen liegen hinter Hordel. Nur vier Punkte fuhr man in den letzten fünf Spielen ein. Um den vierten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Lediglich 13 Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Neun Niederlagen trüben die Bilanz von DJK mit ansonsten 14 Siegen und vier Remis. Der Defensivverbund von DJK TuS Hordel steht nahezu felsenfest. Erst 28-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Hordel, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von DJK erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FCL.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel