VfL
Zwei Ligaspiele musste er zusehen, im Pokal in Flensburg dürfte er sein Debüt feiern. Zugang Sebastian Maier ist wieder im Mannschaftstraining.
Im DFB-Pokal
Nach den NRW-Duellen gegen Köln und den MSV spielt der VfL Bochum am Sonntag beim Viertligisten SC Weiche Flensburg 08.
VfL
Neuzugang Silvere Ganvoula krönte das Highlight für den VfL Bochum beim 2:0 in Duisburg. Aber es lief längst noch nicht alles rund.
MSV
Der MSV Duisburg verliert gegen den VfL Bochum mit 0:2 (0:0) und steht nach zwei gespielten Partien mit leeren Händen da. Die Duisburger Spieler richten den Blick aber schon wieder nach vorne. 
VfL
Beim 2:0-Erfolg gegen den MSV Duisburg avancierte Sydney Sam zum Matchwinner – und setzte seine Mannschaft durch seine Tätlichkeit für die letzten 25 Spielminuten gehörig unter Druck.
MSV - VfL
Bei Duisburgs 0:2-Niederlage gegen den VfL Bochum stand der Unparteiische gleich mehrfach im Mittelpunkt. Die strittige Freistoß-Entscheidung vor dem 0:1 leitete die zweite MSV-Pleite der noch jungen Saison ein.
MSV-VfL
Im ersten Heimspiel der Saison setzte es für den MSV Duisburg eine 0:2 (0:0)-Pleite gegen den VfL Bochum. Für die Meidericher ist der Fehlstart in der 2. Bundesliga damit perfekt.
Bochums Dutt
Der VfL Bochum hat das Zweitliga-Derby gegen den MSV Duisburg mit 2:0 (1:0) gewonnen.
2. Liga
Der VfL Bochum hat das Revierduell beim MSV Duisburg mit 2:0 (0:0) gewonnen. 
Duisburg
Der MSV Duisburg verliert nach einem schwachen zweiten Durchgang mit 0:2 (0:0) gegen den VfL Bochum. Für die Meidericher ist es damit die zweite Pleite binnen fünf Tagen.
weiter »