SG Wattenscheid 09 - Regionalliga West

RL
Die SG Wattenscheid hat das Livespiel in der Regionalliga West bei Alemannia Aachen mit 2:0 (1:0) gewonnen.
Regionalliga
Sport 1 überträgt am Montag das erste Auswärtsspiel der SG Wattenscheid 09 in Aachen. Danach müssen die Wattenscheider in eine Zwangspause.
SG Wattenscheid
Die 0:1-Niederlage am ersten Spieltag der Regionalliga West bedeutet für die SGW nicht nur einen verpatzten Auftakt, sondern auch das Ende einer Serie gegen Borussia Mönchengladbach II.
Regionalliga West
Ein Freistoßtreffer samt Torwartfehler besiegeln die Wattenscheider Auftaktniederlage in der Regionalliga West. Für Trainer Farat Toku war jedoch nicht alles schlecht.
SG Wattenscheid
Regionalligist Wattenscheid 09 hat Angreifer Lex-Tyger Lobinger verpflichtet. Trainer Farat Toku vergleicht ihn mit einem prominenten ehemaligen SGW-Stürmer.
Wattenscheid
Regionalligist Wattenscheid 09 hat Nicolas Abdat unter Vertrag genommen. Der ehemalige Profi des VfL Bochum wird in der kommenden Saison im Lohrheidestadion auflaufen.
SG Wattenscheid
Der Regionalligist SG Wattenscheid 09 steht vor der Verpflichtung von zwei neuen Spielern.
Wattenscheid 09
Die SG Wattenscheid 09 steht vor der Verpflichtung eines ehemaligen Zweitliga-Spielers des VfL Bochum. Es wäre ein typischer Transfer für den Regionalligisten.
Wattenscheid
Die SG Wattenscheid 09 fährt zum Testspiel nach Saarbrücken. An der Personalfront ist Ruhe eingekehrt.
Wattenscheids Toku sauer
Die 1:4-Niederlage der SG 09 gegen Münster war zweitrangig. Die knapp dreiwöchige Zwangspause direkt zu Saisonbeginn sorgt dagegen für großen Ärger.
weiter »