Transfer?
Der türkische Fußball-Nationalspieler Caglar Söyüncü steht nach Medienberichten kurz vor einem Wechsel vom SC Freiburg zu Leicester City.
Bundesliga
Der Deutsche Meister wird als einziger Bundesligist von Adidas ausgestattet. Grund dafür ist ein Strategiewechsel – andere Hersteller wittern ihre Chance.
Freiburg
Trotz eines Kreuzbandrisses wechselt der Australier Brandon Borrello vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zum Fußball-Bundesligisten SC Freiburg.
Bundesliga-Testspiele
Am Dienstag testeten vier Bundesligisten gegen unterklassige Gegner - und feierten allesamt Kantersiege.
4 Talente zu den Profis
Fußball-Bundesligist SC Freiburg baut wie in den vergangenen Jahren auch zukünftig auf den eigenen Nachwuchs.
Freiburg
Der vom 1. FC Köln zum SC Freiburg gewechselte Dominique Heintz hat mit dem Benefizspiel "Kick for Kis" 50.000 Euro für das Kinderhospiz Sterntaler und die Stiftung Kölner Herzzentrum gesammelt.
Nils Petersen
Für viele kam die Nominierung von Nils Petersen für den vorläufigen WM-Kader überraschend. Wohl auch für den Stürmer des SC Freiburg selbst.
Bundesliga
Spannung um Europa und im Abstiegskampf: Am letzten Spieltag der Bundesliga spielen alle 18 Mannschaften zeitgleich. Ab 15.30 Uhr fallen die Entscheidungen.
1. Liga
Der SC Freiburg hat den direkten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga zwar abgewendet, muss aber noch um die endgültig Rettung bangen.
1. Liga
Der sechste Abstieg des 1. FC Köln aus der Bundesliga ist perfekt: Am 32. Spieltag verloren die Geißböcke im Kellerduell beim SC Freiburg mit 2:3 (0:1).
weiter »