Rasenballsport Leipzig - 1. Bundesliga

DFB-Pokal
Regionalligist Viktoria Köln hat vor 4712 Zuschauern im Sportpark Höhenberg eine Sensation gegen den Bundesligisten RB Leipzig nur knapp verpasst. Die Domstädter unterlagen mit 1:3 (1:0).
BL
Weil aus Leipzig Tickets zurückkommen, gibt es noch Karten für das BVB-Auftaktspiel. Nicht zum ersten Mal sorgen Leipzig-Fans für leere Plätze.
Bundesliga
Ralf Rangnick hat sich für eine Abschaffung der 50+1-Regelung ausgesprochen.
Köln
Viktoria Köln ist neben Rot-Weiß Oberhausen und dem SV Rödinghausen einer von drei Regionalliga-West-Vertretern im DFB-Pokal. Für die Viktoria geht es gegen RB Leipzig.
Verwirrung
Laut SWR soll der Nationalspieler nach Leipzig wechseln. Angeblich traf sich aber auch ein Schalke-Verantwortlicher mit Sebastian Rudy.
Wechsel?
Cheftrainer Ralf Rangnick will bis zum Schließen des Transferfensters unbedingt noch zwei Spieler für den RB Leipzig verpflichten.
Europa League
Nach kurzer Vorbereitung startete RB Leipzig in die Europa-League-Qualifikation. Die Leipziger ließen BK Häcken keine Chance und siegten mit 4:0.
Bundesliga
Der Deutsche Meister wird als einziger Bundesligist von Adidas ausgestattet. Grund dafür ist ein Strategiewechsel – andere Hersteller wittern ihre Chance.
Nationalelf
Ralf Rangnick, Sportdirektor und Interimstrainer von RB Leipzig, kann Bundestrainer Joachim Löws Entscheidung gegen einen Rücktritt verstehen.
RB Leipzig
Der Übergangstrainer ist gefunden: Ralf Rangnick kehrt bei RB Leipzig auf die Bank zurück, ehe 2019 Julian Nagelsmann übernimmt.
weiter »