Uerdingen
Der KFC Uerdingen ist furios in die 3. Liga gestartet. Aus den ersten vier Spielen holte der Aufsteiger drei Siege und liegt auf Platz zwei der Tabelle.
Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen immer wieder für einen spektakulären Transfer gut ist, ist mittlerweile bekannt. Jetzt könnte der nächste große Name an die Grotenburg wechseln.
1860-KFC
Auch wenn zwischen 1860 München und dem KFC Uerdingen ein spannendes Drittligaspiel anstand, drehte sich im Vorfeld der Partie alles um die Rückkehr von Stefan Aigner.
3. Liga
Der KFC Uerdingen ist Tabellenführer in der 3. Liga, ein bekanntes Gefühl für die Krefelder. Nach dem erneut späten Jokertor von Ali Ibrahimaj hält der positive Lauf weiter an.
3. Liga
Am 4. Spieltag der 3. Liga traf der KFC Uerdingen im ehemaligen Bundesligaduell auf den TSV 1860 München. Und Uerdingen traf erneut in der Nachspielzeit zum Sieg.
KFC
Der KFC Uerdingen gab am Donnerstag die Verpflichtung von Patrick Pflücke aus der U23-Mannschaft von Borussia Dortmund bekannt. Nun hat sich Trainer Stefan Krämer erstmals zum Zugang geäußert.
Uerdingen
Der KFC Uerdingen hat trotz des gelungenen Starts mit sechs Punkten aus drei Spielen noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Essen
Rot-Weiss Essen ist nach dem Kreuzbandriss von Kevin Freiberger auf der Suche nach einem Ersatz. Die Fährte führt unter anderem zum KFC Uerdingen.
3. Liga
Am ersten Spieltag fehlten sowohl Oguzhan Kefkir als auch Lucas Musculus auf dem Spielberichtsbogen des KFC Uerdingen. Gegen Meppen können sich beide als Matchwinner feiern.
3. Liga
Die zweite Heimniederlage konnte der KFC mit zwei Last-Minute-Toren erst spät abwenden. Der Jubel war groß, glatt gelaufen ist aber längst noch nicht alles.
weiter »