2. Liga
Zweitliga-Tabellenführer Holstein Kiel hat sich für die aktuelle Saison noch einmal verstärkt. Die Störche leihen den 22-jährigen Aaron Seydel für ein weiteres Jahr vom Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 aus. Dies teilte Holstein am Mittwoch mit.
Fehlstart in die 2. Liga
Bei seiner Premiere in der 2. Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV eine bittere Niederlage kassiert.
2. Liga
Freitag beginnt die 2. Bundesliga. Sechs Klubs dürften große Ambitionen haben. Ein Aufstiegsspezialist bewertet die Topmannschaften.
OL W
Rot Weiss Ahlen hat sich mit einem Torwart von Holstein Kiel verstärkt.
Nach zwei Dortmundern
Der KSV Holstein Kiel bedient sich weiter im Ruhrgbiet. Nach zwei Spielern aus der der U23 von Borussia Dortmund verpflichtete Kiel nun zwei Talente aus der U19 des FC Schalke 04.
Kiel statt Bochum
Janni Serra verlässt den VfL Bochum. Der VfL wollte den vom BVB ausgeliehenen Stürmer behalten - doch Serra wechselt nun zu Holstein Kiel.
Nach Dominik Reimann
Holstein Kiel hat sich mit einem Stürmer verstärkt. Der neue Mann des Zweitligisten kommt von Borussia Dortmund.
Kiel
Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Rechtsverteidiger Jannik Dehm bis 2020 unter Vertrag genommen.
Köln
Der 1. FC Köln hat wie erwartet Rafael Czichos von Holstein Kiel verpflichtet. Der Kader für die Zweitliga-Saison steht schon fast komplett.
Er kommt aus Kiel
Ralf Becker wird nach Informationen der Bild-Zeitung neuer Sportvorstand beim Bundesliga-Absteiger Hamburger SV.
weiter »