2. Liga
Aufstiegs-Geheimfavorit FC Ingolstadt hat auch sein zweites Saisonspiel in der 2. Fußball-Bundesliga nicht gewonnen.
2. Liga
 Mit seinem ersten Doppelpack im Profifußball hat Daniel Keita-Ruel der SpVgg Greuther Fürth einen optimalen Start in die neue Zweitligasaison beschert.
Reese
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den Vertrag von Talent Fabian Reese (20) um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert und ihn wieder ausgeliehen.
2. Bundesliga
Der Hamburger SV hat von der SpVgg Greuther Fürth Khaled Narey für seine erste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga verpflichtet.
Keita auf der Überholspur
Daniel Keita-Ruel saß über drei Jahre im Gefängnis. Jetzt geht er in der 2. Bundesliga für Greuther Fürth auf Torejagd.
Greuther Fürth
Die SpVgg Greuther Fürth hat am Donnerstag gleich zwei Zugänge verpflichtet.
Schalke
Wenn der FC Schalke in die Vorbereitung auf die neue Saison startet, werden auch die Spieler dabei sein, die zuletzt ausgeliehen wurden. Denn sie haben fast alle noch keine neuen Vereine.
Greuther Fürth
Die SpVgg Greuther Fürth trennt sich auf einen Schlag von gleich acht Spielern.
Schalke
Fabian Reese spielte in der Rückrunde auf Leihbasis bei der SpVgg Greuther Fürth und kehrt nun zum FC Schalke 04 zurück - eigentlich.
MSV Duisburg
Die SpVgg Greuther Fürth rutscht durch ein 2:2 gegen den MSV Duisburg auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Bei den Meiderichern steht Torwart Mark Flekken vor einem Wechsel nach Freiburg.
weiter »