Fortuna Düsseldorf - 1. Bundesliga

Übersicht
Am 24. August wird die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga eröffnet. Wir haben uns mal angeschaut, welche Transfers die Vereine bislang getätigt haben. Eine Übersicht der Transferaktivitäten
1. Liga
Bundesliga-Rückkehrer Fortuna Düsseldorf muss mit vergleichsweise kleinem Etat wirtschaften. Trainer Friedhelm Funkel setzt auf Leihspieler und Bankdrücker der Konkurrenz.
1. Liga
Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat den letzten Härtetest vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga erfolgreich gestaltet.
Test
Fortuna Düsseldorf wollte am kommenden Samstag ein Testspiel in Nijmegen absolvieren. Die niederländischen Behörden sagten die Partie aber ab.
Bochum
Neuzugang Kevin Stöger überzeugt bislang bei Fortuna Düsseldorf - etwa im Test gegen den AC Florenz. Im Interview spricht er auch über Bochum.
Düsseldorf
Bei der Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf feierten tausende Anhänger die Rückkehr in die Bundesliga. Der Samstag war aber vor allem für zwei Leihspieler emotional.
Interview
Kaan Ayhan (23) ist in Gelsenkirchen aufgewachsen, hat 17 Jahre für seinen Jugendklub Schalke gespielt.
Bundesliga
Der Deutsche Meister wird als einziger Bundesligist von Adidas ausgestattet. Grund dafür ist ein Strategiewechsel – andere Hersteller wittern ihre Chance.
Interview
Frank Mill feiert heute seinen 60. Geburtstag: Wir haben mit der Revier-Legende über seine Karriere und aktuelle Themen rund um die Nationalmannschaft gesprochen.
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf hat das Testspiel gegen den FC Watford 1:3 verloren. Die Fortuna konnte in Saalfelden nur eine Halbzeit mithalten.
weiter »