2. Liga
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den 2,01 Meter großen Angreifer Henk Veerman verpflichtet.
2. Liga
Für das Stadtduell zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli in der 2. Fußball-Bundesliga am 30. September gibt es einen riesigen Ansturm auf die Tickets.
2. Liga
Der 1. FC Magdeburg ist trotz eines ermutigenden Auftritts bei seinem Debüt in der 2. Fußball-Bundesliga leer ausgegangen. Der ehemalige Europapokalsieger unterlag am Sonntag in der ausverkauften MDCC-Arena dem FC St. Pauli mit 1:2 (1:1).
Schalke
Erst polterte Ewald Lienen in einem Rundumschlag. Jetzt versucht er, seine Äußerungen gegen Schalke-Trainer Domenico Tedesco wieder einzufangen.
Brandrede
Ewald Lienen hat Joachim Löw, den DFB und die Nachwuchstrainer-Generation kritisiert. Schalke-Trainer Domenico Tedesco sprach er direkt an.
Uerdinger Stürmersuche
Der KFC Uerdingen ist noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Jetzt bahnt sich ein großer Deal an.
Bundesliga
Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf steht kurz vor der Verpflichtung des Zweitliga-Torschützenkönigs Marvin Ducksch.
Erhan Albayrak
Erhan Albayrak war bis zum Jahresende 2017 noch Trainer des westfälischen Oberligisten Rot Weiss Ahlen. Ab dem 1. Juli hat er eine neue Aufgabe gefunden - als Spielertrainer.
Über Duisburg nach Köln
Lasse Sobiech verabschiedet sich mit einer 0:2-Niederlage vom FC St. Pauli. Mit dem 1. FC Köln wird er in der kommenden Spielzeit auf seine beiden Hamburger Ex-Klubs treffen.
2. Liga
Fortuna Düsseldorf kehrt nach fünf Jahren wieder in die Fußball-Bundesliga zurück.
weiter »