Schalke
Über Schalke in die Nationalmannschaft: Das ist eines der Ziele, das sich Mark Uth mit seinem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Schalke 04 gesteckt hat. 
Schalke
Etwas ungewohnt ist es für die Fans des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 immer noch: Leon Goretzka trägt inzwischen das rote Trikot des FC Bayern München.
Schalke-Schreck
Zwei Schrecksekunden am Dienstagmorgen beim Training des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04: Cedric Teuchert und Amine Harit mussten das Training abbrechen - und sie sind nicht die ersten verletzten Spieler während der Vorbereitung.
Übersicht
Am 24. August wird die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga eröffnet. Wir haben uns mal angeschaut, welche Transfers die Vereine bislang getätigt haben. Eine Übersicht der Transferaktivitäten
Nach Kehrer-Deal
Das übliche Spielchen hat gleich am Tag danach begonnen: Mindestens 50 Innenverteidiger aus der ganzen Welt sind Schalke am Montag angeboten worden – bekannte und eher unbekannte, teure und vergleichsweise günstige. 
S04
Am Schalke-Tag räumte Manager Christian Heidel ein wildes Gerücht aus der Welt, das am Samstag ein italienisches Online-Portal offenbar eher sinnfrei in die Welt gesetzt hatte:
S04
Schalke-Neuzugang Suat Serdar musste seine Arena-Premiere erwartungsgemäß verschieben:
S04
Die Königsblauen kassieren mindestens 37 Millionen Euro Ablöse für den 21 Jahre alten Thilo Kehrer. Planungssicherheit haben sie beim Trainer: Domenico Tedescos neuer Vertrag läuft bis 2022.
Schalke-Hammer
Thilo Kehrer verlässt Schalke 04. Der Abwehrspieler wechselt nach Frankreich zu Paris St. Germain. Schalke kassiert 37 Millionen Euro.
S04-Kommentar
Domenico Tedesco hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Wird er tatsächlich bis 2022 bleiben? Gegenfrage: Warum nicht? Ein Kommentar.
weiter »