2. Liga
Arminia Bielefeld hat sich vorerst in der Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga festgesetzt. Die Ostwestfalen besiegten Dynamo Dresden mit 2:1 (2:0) und kletterten nach zwei Spielen mit vier Punkten zumindest bis zum Sonntag auf Platz drei.
2. Liga
Alles wie vor 12 Monaten: Dresden gewinnt sein Auftakspiel in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Duisburg mit 1:0. Torschütze war erneut Röser.
Torwartfrage beim MSV
Nach der Entscheidung in der Torwartfrage muss sich Neuzugang Mesenhöler in Geduld üben. Torwarttrainer Beuckert sieht ihn als Mann der Zukunft.
MSV Duisburg
Daniel Davari gewinnt beim MSV das Rennen um die Nummer eins gegen Daniel Mesenhöler. Trainer Ilia Gruev: „Kleinigkeiten gaben den Ausschlag.“
Dresden will 47 Punkte
Dynamo Dresden hat für die neue Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga ein klares Ziel ausgegeben. 
2. Liga
Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat am Montag mit Linus Wahlqvist den siebten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
Fix!
Diese Meldung lässt die Herzen aller Fortuna-Fans höher schlagen: Andreas "Lumpi" Lambertz kehrt nach Düsseldorf zurück - allerdings zur Regionalliga-Reserve.
Dresden
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat Patrick Ebert verpflichtet.
Köln
Am Mittwoch ist rund um den 1. FC Köln eine Menge los. Zwei Abgänge vermeldete der Verein, am Nachmittag wurde auch ein weiterer neuer Spieler präsentiert.
Vandalismus in Aue
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden steht nach den Ausschreitungen seiner Fans im Sachsenderby am Sonntag bei Erzgebirge Aue (0:0) für den Schaden ein.
weiter »