ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen

OL W
Der ASC 09 Dortmund hat sich mit einigen U19-Spielern verstärkt. Diese müssen sich laut Trainer Adrian Alipour erst noch an den Senioren-Fußball gewöhnen.
OL W
TuS Haltern ist mit einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet. Beim ASC Dortmund gelang ein 1:0-Auswärtssieg.
OL WF
Nachdem der ASC 09 Dortmund im vergangenen Jahr den Regionalliga-Aufstieg auf denkbar knappe Weise verpasste, starten die Aplerbecker nun am Sonntag gegen den TuS Haltern in die neue Oberliga-Saison.
Westfalenpokal
Mit dem ASC 09 Dortmund und dem SV Schermbeck waren am vergangenen Wochenende die ersten beiden Teams der Oberliga Westfalen im Westfalenpokal gefordert. 
ASC Dortmund
Der ASC 09 Dortmund ist in die Vorbereitung gestartet. Der Blick ist nach vorn gerichtet – der verpasste Aufstieg ist kein Thema mehr.
BVB U23
Die U23 von Borussia Dortmund gewinnt das Testspiel-Ritual gegen Oberligst ASC 09 mit 4:1 (3:0). Ein Übergangsjahr ist laut Trainer Jan Siewert möglich.
ASC 09 Dortmund
Der Nicht-Auftstieg ist verdaut. Der ASC 09 Dortmund richtet seinen Fokus auf die neue Saison. Dabei setzt man wieder auf viele Jugendspieler. Tests gegen Regionalligisten warten.
OL W
Die Aufsteiger aus der Oberliga Westfalen in die Regionalliga stehen fest. Drei Teams hatten vor dem letzten Spieltag noch Hoffnungen, für eine Mannschaft wurde es ein bitterer Sonntag.
ASC Dortmund-Trainer Alipour
Es bleibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Oberligist ASC Dortmund hat seine Titelträume noch nicht begraben und glaubt weiter an den Aufstieg in die Regionalliga.
OL W
ASC 09 Dortmund war im Hinspiel gegen Westfalia Herne zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.
weiter »