TSG 1899 Hoffenheim - 1. Bundesliga

Attacke aus Hoffenheim
Die Meisterschaft zum Abschied - der scheidende Trainer Julian Nagelsmann möchte mit der TSG Hoffenheim den maximalen Erfolg.
Transfer
Philipp Ochs von der TSG Hoffenheim wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum dänischen Fußball-Erstligisten Aalborg BK.
Hoffenheim
Sportchef Alexander Rosen vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim hat nach eigenen Angaben noch keine Kandidatenliste für die Nachfolge des scheidenden Erfolgstrainers Julian Nagelsmann erstellt. 
Hoffenheim
Julian Nagelsmann will seine letzte Saison als Trainer in Hoffenheim mit der Meisterschaft krönen. Da die Bayern darauf jedoch ein Dauerabo zu haben scheinen, soll es mindestens Platz zwei werden.
Bundesliga
Der Deutsche Meister wird als einziger Bundesligist von Adidas ausgestattet. Grund dafür ist ein Strategiewechsel – andere Hersteller wittern ihre Chance.
WM-Finale
Am Sonntagnachmittag (17 Uhr) stehen mit Ante Rebic und Andrej Kramaric auch zwei Bundesliga-Profis im Weltmeisterschafts-Finale in Moskau.
Testspiele
Am Freitagnachmittag und -abend waren viele Bundesligisten im Rahmen der Sommer-Vorbereitung in Testspielen unterwegs - allesamt mit Erfolg.
BVB
Der Leihvertrag von Borussia Dortmunds Eigengewächs Felix Passlack mit 1899 Hoffenheim endet vorzeitig – der 20-Jährige bleibt dennoch nicht beim BVB.
TSG Hoffenheim
Julian Nagelsmann geht in seine letzte Saison als Trainer des Bundesligisten TSG Hoffenheim. Er macht Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel und hat schon einen neuen Klub.
Dortmund
Eigentlich sollte die Leihe von Passlack vom BVB zu Hoffenheim noch ein Jahr laufen. Jetzt aber fragen sich die Beteiligten, ob das Sinn ergibt.
weiter »