KFC
Am Mittwochabend gewann der Drittligist KFC Uerdingen im Reviersport-Niederrheinpokal mit 8:1 (4:0) standesgemäß beim Bezirksligisten SSV Berghausen und ist somit die letzte Mannschaft, die in die Runde der letzten 32 einzieht.
Niederrheinpokal
Rot-Weiß Oberhausen hat ein echtes Hammerlos in der 2. Runde des RevierSport-NIederrheinpokals erwischt. Rot-Weiss Essen hat dagegen einen Landesligisten zugelost bekommen.
RevierSport-Niederrheinpokal
Die Partien stehen. Die zweite Runde des RevierSport-Niederrheinpokals wurde im Vereinsheim des Düsseldorfer B-Kreisligisten CfR Links ausgelost.
NR-Pokal
Rot-Weiss Essen steht in der zweiten Runde des RevierSport-Niederrheinpokals. Gegen Bezirksligist SC Victoria Mennrath reichte es aber nur zu einem 1:0 (0:0).
NR-Pokal
In der ersten Runde des Niederrheinpokals traf der Wuppertaler SV auf den Bezirksligisten RW Selimiyespor Lohberg.
NR-Pokal
Am Mittwoch zog Rot-Weiß Oberhausen mit einem 6:0 (2:0)- Sieg im Stadion am Hallo in die zweite Runde des RevierSport-Niederrheinpokals ein.
NR-Pokal
Um 19:30 Uhr tritt Rot-Weiss Essen in der ersten Runde im RevierSport-Niederrheinpokal beim Bezirksligisten Victoria Mennrath an.
2. Runde
Die erste Runde des RevierSport-Niederrheinpokals ist am Sonntag über die Bühne gegangen. 4 Spiele stehen noch aus - drei am Mittwoch, Uerdngen spielt am 15. August.
Klosterhardt
Die Landesliga steht in den Startlöchern. Arminia Klosterhardt ist bereit, auch wenn die Vorbereitung besser hätte verlaufen können.
Trotz Pokal-Aus
Torwart Dominik Schäfer war bei der 4:5-Niederlage im RevierSport-Niederrheinpokal gegen SF Baumberg der beste Hamborner auf dem Platz. Torwarttrainer Philipp Peitgen sieht seine Arbeit bestätigt.
weiter »