MSV Duisburg - 1. Bundesliga - Frauen

MSV-Frauen
Carolin-Sophie Härling stand früher im Tor und stürmt nun. U-20-Nationalspielerin Nina Lange kommt aus Bielefeld.
MSV-Frauen
Trainer Thomas Gerstner bewältigte die fast unlösbare Aufgabe, den MSV Duisburg in der Bundesliga zu halten. Auch, weil sich bewahrheitete, was er seinen Spielerinnen vermittelt hatte.
Frauen
Das 0:4 beim SC Sand war am Ende bedeutungslos. Die Duisburgerinnen bleiben trotzdem in der Bundesliga. Jena und Köln müssen absteigen.
MSV-Frauen
Wie es Thomas Gerstner vor dem Wochenende geht, das den MSV-Fußballerinnen womöglich den Klassenerhalt in der Bundesliga bescheren könnte?
Frauen-Bundesliga
Die nach Freiburg wechselnde Torhüterin soll in den ausstehenden Spielen helfen, die Klasse zu sichern. Am Sonntag geht’s zum Derby nach Essen.
MSV-Frauen
Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat einen Ersatz für Torhüterin Laura Benkarth gefunden und vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg Lena Nuding verpflichtet.
MSV-Frauen
Der frühere Profi Thomas Gerstner ist neuer Trainer des Frauen-Bundesligisten MSV Duisburg.
MSV-Frauen
Der MSV Duisburg hat die bundesliga-erfahrene Stürmerin Genoveva Anonman verpflichtet.
Frauen
Der MSV Duisburg steht nach Abschluss des Jahres 2017 in der Frauen-Bundesliga auf dem letzten Tabellenplatz. Aber noch ist nichts verloren.
Frauen-Bundesliga
Die Fußballerinnen des dreimaligen deutschen Meisters Bayern München haben den Sprung an die Bundesliga-Spitze verpasst.
weiter »