Frauen
Das 0:4 beim SC Sand war am Ende bedeutungslos. Die Duisburgerinnen bleiben trotzdem in der Bundesliga. Jena und Köln müssen absteigen.
Frauen-Bundesliga
Die SGS Essen wird wieder gerne auf die Tabelle der Frauenfußball-Bundesliga schauen:
Frauen
Die Gastgeber lauern auf Konter. SGS stellt Abwehr wohl wieder um.
MSV-Frauen
Als Schiedsrichterin Nadine Westerhoff die Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem SC Sand abpfiff, herrschte erst einmal Ungewissheit:
Frauen
Die SGS Essen hat den Anschluss an die oberen Tabellenregionen der Frauenfußball-Bundesliga wiederhergestellt - Kirsten Nesse sei Dank.
Gewinnspiel abgelaufen
RevierSport und der DFB verlosen 5 x 2 Sitzplatzkarten für das Pokalfinale der Frauen zwischen dem SC Sand und dem VfL Wolfsburg am Samstag, 21. Mai 2015 um 15 Uhr im Rhein-Energie-Stadion in Köln.
DFB-Pokal Frauen
Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München spielt im Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen beim Ligakonkurrenten SC Sand. Das ergab die Auslosung.
Essen
Die SGS Essen punktete beim 1:0-Sieg gegen den SC Sand im ersten Heimspiel gleich dreifach.
MSV-Frauen
War es das jetzt mit dem Klassenerhalt? Die MSV-Frauen haben den Big Point gegen die direkte Konkurrenz verpasst und stehen weiter auf einem Abstiegsrang. Einzig das Restprogramm lässt hoffen.
SGS Essen
Im ersten Heimspiel des neuen Jahres kamen die Frauen der SGS Essen gegen einen spielerisch starken SC Sand nicht über ein 2:2-Remis hinaus.
weiter »