Barisspor Essen - Essen Kreisliga A1

Halle Essen
Es war ein spannender und phasenweise emotionaler Vorrundentag der Essener Hallenmeisterschaft. In der Sporthalle Bergeborbeck feierte am Ende ein Außenseiter.
Barisspor 84 Essen
Barisspor 84 Essen hat sich in der Winterpause verstärkt. Gleich vier neue Spieler sollen der Mannschaft von Mustafa Yüksel beim angepeilten Aufstieg in die Kreisliga A helfen.
Halle Essen
Manche werden wohl endlich sagen: Endlich ist die mühsame Qualifikationsrunde bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft vorbei. In Bergeborbeck überraschten am dritten Tag die Underdogs.
Kreisliga Essen
Nach drei Spiel-Abbrüchen im Essener Fußball am Wochenende droht der Fußballkreis den involvierten Klubs mit Sanktionen.
Barisspor 84 Essen
Barisspor 84 Essen steht seit Sonntag ohne Trainer da.
Barisspor 84 Essen
Der ambitionierte Essener B-Ligist Barisspor 84 hat zu Wochenbeginn einen Trainerwechsel vollzogen.
Was war da los?
Barisspor Essen II gegen Rot-Weiss Essen III, dieses Spiel sollte ein ganz gewöhnliches Kreisliga-C-Duell werden. Alles kam aber anders.
Vogelheimer SV
Der Vogelheimer SV hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ein neuer Torwart wechselt zum Lichtenhorst.
Halle Essen
Es ist so weit: Die zähe Quali- und Vorrundenphase ist vorbei und ab dem kommenden Wochenende geht es bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft ans Eingemachte.
Halle Essen
Während in den Vormittagsgruppen noch SuS Haarzopf und der SC Phönix zu den Negativ-Überraschungen gehörten, erwischte es am Nachmittag die Ballfreunde.
weiter »