Gehörlosen TSV Essen - Essen Kreisliga B2

Halle Essen
Der erste Tag der Zwischenrunde bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft ging stimmungsvoll zu Ende. Auch eine Mannschaft aus der Kreisliga A durfte jubeln.
Halle Essen
Am kommenden Wochenende geht die Essener Hallenstadtmeisterschaft in die entscheidende Phase. 32 Vereine kämpfen im beliebten Sportpark „am Hallo“ um den Einzug in die Endrunde.
Halle Essen
Die erste dicke Überraschung bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft ist perfekt. Der Gehörlosen- Turn- und Sportverein zieht als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein.
Halle Essen
Die Vorrunde der Essener Hallenkreisstadtmeisterschaft ist abgeschlossen. Auch in Bergeborbeck wurde die letzte Qualifikationsrunde gespielt. Große Überraschungen blieben jedoch aus.
GTSV Essen – Altenessen II
Für Aufregung sorgte die Begegnung zwischen dem Gehörlosen-Turn-und-Sportverein Essen und der DJK SG Altenessen II. Kurz vor regulärem Spielschluss brach der Unparteiische das Spiel ab.
Halle Essen NW
Bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft ging es am ersten Vorrunden-Tag im Nord-Westen mal wieder heiß her.
Halle Essen Nord-West
Was für eine Premiere! Der GTSV Essen zeigte sich bei seinem ersten Auftritt bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft von der allerbesten Seite.
GTSV Essen
Der Gehörlosen- Turn- und Sportverein 1910 Essen sorgt im regulären Spielbetrieb des Fußballverbandes Niederrhein weiterhin für Furore.
GTSV Essen
In der Essener Kreisliga kam es am vergangenen Wochenende zu einem erfreulichen Novum.
Kreisliga C Essen
Der Essener Amateurfußball hat zur neuen Saison Zuwachs erhalten. Und das von einem ganz besonderen Klub.