FC Karnap 07/27 - Essen Kreisliga B2

FC Karnap
Der Essener B-Ligist FC Karnap hat einen neuen Trainer für die Spielzeit 2018/19 gefunden.
Halle Essen
In der Qualifikationsrunde der Essener Hallenmeisterschaft hat Bezirksligist TUSEM ein Spektakel geboten. Mit drei klaren Siegen geht es nun in die nächste Runde.
Bottrop
Der SV Rhenania Bottrop hat sich am Freitag in einem Testspiel mit 4:0 gegen den Essener B-Kreisligisten FC Karnap durchgesetzt. Spieler des Tages war Julian Mali, dem gleich drei Tore gelangen.
Essen
Der FC Karnap hat am Samstagmorgen eine böse Überraschung zu sehen bekommen.
Halle Essen
Die Zwischenrunde der diesjährigen Essener Hallenstadtmeisterschaft wurde unter anderem im Werdener "Löwental" ausgespielt. Dabei sorgte erneut die Regelkunde für viel Aufruhr.
FC Karnap
Als Absteiger aus der Kreisliga A ist der FC Karnap mit drei Punkten aus vier Spielen nur mäßig in die neue Kreisliga-B-Saison gestartet.
KL A Essen NW
Es hat nicht gereicht. Trotz eines 3:2-Sieges gegen den FC Karnap, hat die SG Altenessen den Aufstieg verpasst. Auch für Karnap gab es nichts zu feiern.
KL A Essen NW
Spannung pur in der Kreisliga A: Im Kreis Essen Nord-West sind am letzten Spieltag noch drei Mannschaften abstiegsgefährdet.
SG Altenessen
Am kommenden Sonntag (15 Uhr) trifft die SG Altenessen in der Kreisliga A Essen Nord-West auf den FC Karnap. Die SGA benötigt Schützenhilfe von AL-ARZ.
Spielabbruch in Essen
In der Essener Kreisliga A kam es am Pfingstmontag zwischen dem Spitzenreiter TuS Holsterhausen und Abstiegskandidat FC Karnap zu unrühmlichen Szenen.
weiter »