TuS Helene Essen - Essen Kreisliga B1

KL B Essen
Nach Platz zehn in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga B will der Traditionsverein TuS Helene oben angreifen. Der Kader in Altenessen steht.
17:0
Regionalligst Rot-Weiss Essen hat im dritten Spiel den ersten Sieg der Vorbereitung gefeiert. Beim B-Ligisten TuS Helene gewannen die Bergeborbecker 17:0 (8:0).
RWE
Zum 90-jährigen Vereinsjubiläum von TuS Helene gastiert heute Rot-Weiss Essen zu einem Vorbereitungsspiel an der Bäuminghausstraße. Anstoß ist um 14 Uhr.
TuS Helene
TuS Helene Essen 1928: Das war im Essener Amateurfußball mal ein großer Name. RWE, ETB und dann kamen schon FC Kray, Schonnebeck, Burgaltendorf, Rellinghausen und eben Helene. Das war einmal.
TuS Helene
TuS Helene begrüßte zum 1. Januar gleich sechs neue Spieler. Derweil haben drei Akteure den Altenessener B-Ligisten verlassen.
TuS Helene Essen
Der designierte Kreisliga-A-Absteiger TuS Helene Essen wird ab der kommenden Saison von einem neuen Trainer betreut. Das teilten die Altenessener via Facebook mit.
TuS Helene
Der A-Ligist TuS Helene hat einen neuen Trainer vorgestellt.
TuS Helene
Rückschlag für den TuS Holsterhausen! Die Schwarz-Gelben unterlagen TuS Helene mit 1:3.
Helene - Karnap
Wahnsinn! Dieses Wort beschreibt wohl das Ergebnis und den Spielverlauf zwischen TuS Helene und dem FC Karnap am treffendsten.
TuS Helene
TuS Helene ist mit einem fulminanten Auswärtssieg in die Restrunde gestartet.
weiter »