Westfalia Gelsenkirchen - Bezirksliga Westfalen 9

Bezirksliga Westfalen 9
Am Sonntag reist DJK Westfalia Gelsenkirchen zur zweiten Partie der Saison zu Genclerbirligi Resse. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Resse kam zum Saisonstart gegen die SG Castrop-Rauxel zu einem 3:3-Unentschieden. Die erste Niederlage kassierte DJK Westfalia Gelsenkirchen gleich zum Saisonauftakt gegen die SF Stuckenbusch.
BL W 9
Westfalia Gelsenkirchen geht mit einem 3:2-Erfolg bei der SF Stuckenbusch in die Saisonpause.
BL W 9
Mit leeren Händen endete für die Zweitvertretung der Spvgg.
BL W 9
Westfalia Langenbochum erreichte einen 4:0-Erfolg bei Westfalia Gelsenkirchen.
BL W 9
Für Westfalia Gelsenkirchen gab es in der Auswärtspartie gegen Blau Gelb Schwerin nichts zu holen.
BL W 9
Als klarer Favorit musste Wacker Obercastrop einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen Westfalia Gelsenkirchen nicht über ein 1:1-Remis hinaus.
BL W 9
Im Spiel Westfalia Gelsenkirchen gegen den Erler SV 08 trennten sich beide Gegner mit einem 1:1-Remis.
BL W 9
Mit leeren Händen endete für Westfalia Gelsenkirchen die Auswärtspartie gegen die SG Suderwich.
BL W 9
Westfalia Gelsenkirchen und Genclerbirligi Resse teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.
BL W 9
Westfalia Gelsenkirchen kam gegen den BV Rentfort mit 1:6 unter die Räder.
weiter »