St. Winfried Kray - Bezirksliga Niederrhein 6

Bezirksliga Niederrhein 6
Will SpVgg Steele 03/09 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei DJK Winfried Kray gewonnen werden. Bei TuS Essen West 81 gab es für DJK Winfried Kray am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:4-Niederlage. Auch SpVgg Steele 03/09 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit dem Heisinger SV hervor.
Preußen Cup
Auf der Sportanlage an der Seumannstraße in Altenessen spielen derzeit 32 Mannschaften um den traditionellen Preußen Cup. Dabei gab es die erste echte Überraschung.
Mintard klagt an
Mit 4:1 (1:1) gewann die DJK Winfried Kray am Donnerstagabend das Bezirksliga-Duell gegen Blau-Weiß Mintard. Die Gäste erheben schwere Vorwürfe gegen die Essener.
Halle Essen
Am Samstag zieht die 24. Auflage der Essener Hallenstadtmeisterschaft um. Die Zwischenrunde "am Hallo" steht an.
Winfried Kray
Winfried Kray hat fünf Abgänge zu verzeichnen. Derweil kehrt Mike Fuchs zurück zum Essener Bezirksligisten.
Halle Essen
Im "Schalander" der Brauerei Stauder wurden am Freitag die Gruppen zur kommenden Essener Hallenstadtmeisterschaft ausgelost.
Bezirksliga
Nach dem Bezirksliga-Topspiel zwischen Blau-Weiß Mintard und Winfried Kray (3:3) kam es zu handfesten Auseinandersetzungen. Diese gingen offenbar von den Gästen aus.
Niederrheinpokal
Die Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen zieht durch einen ungefährdeten 5:0 (3:0)-Sieg gegen die DJK St. Winfried Kray ins Achtelfinale des Niederrheinpokals ein.
Niederrheinpokal
In zwei Wochen wird die zweite Runde des Niederrheinpokals ausgetragen. Die DJK Winfried-Kray wird bei Rot-Weiß Oberhausen antreten.
Niederrheinpokal
Trainer Ibrahim Ramadan vom Essener Bezirksligisten DJK Winfried Kray verfolgte die Niederrheinpokal-Auslosung mit seiner Mannschaft live. Dann kam das Knallerlos.
weiter »