Sportfreunde Hamborn 07 - Bezirksliga Niederrhein 4

Trotz Pokal-Aus
Torwart Dominik Schäfer war bei der 4:5-Niederlage im RevierSport-Niederrheinpokal gegen SF Baumberg der beste Hamborner auf dem Platz. Torwarttrainer Philipp Peitgen sieht seine Arbeit bestätigt.
NR-Pokal
Die Sportfreunde Hamborn 07 schenkten eine 4:1 (2:1)-Führung her. Nach der 4:5-Niederlage und zwei Gegentreffern kurz vor Spielende war Trainer Michael Pomp fassungslos.
Niederrheinpokal
Vier Duisburger Mannschaften sind im Niederrheinpokal gefordert. Die beiden Oberligisten spielen auswärts, Genc und die Löwen daheim.
OL NR
Hamborn 07 muss ohne den vermeintlichen Rückkehrer planen, der schon in Tests aufgelaufen war. Beim Oberligisten übernimmt er das Kapitänsamt.
BL NR 4
Die Katze von Zugang Riccardo Nitto brachte dem Stürmer eine Zwangspause ein. Im Laufe der Saison wollen er und seine Mannschaftskollegen beim Ziel Aufstieg nicht ins Straucheln geraten.
BL
Die Löwen haben den Absturz in die Bezirksliga verarbeitet. Trainer Michael Pomp will die Favoritenrolle seines Teams nicht wegdiskutieren.
"Duisburg-Spiel"
Im Freundschaftsspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem "Team Duisburg", einer Duisburger Stadtauswahl, setzte sich der Zweitligist locker mit 6:1 durch.
Nun doch
Zuletzt gab es viel Hin und Her, damit soll nun aber Schluss sein. Die Rückkehr von Mittelfeldspieler Ali Basaran zum Fußball-Bezirksligisten Hamborn 07 ist nach den Angaben der Löwen jetzt perfekt.
Hamborn 07
Riccardo Nitto soll den Angriff von Hamborn 07 verstärken. Unklarheit über Wechselwilligkeit von Ali Basaran.
Dietmar Schacht
Hinter Trainer Dietmar Schacht liegt ein merkwürdiges Jahr. Erst trat er bei Hamborn 07 zurück, dann musste er den SV Straelen verlassen. Doch der frühere Profi bereut keine seiner Entscheidungen
weiter »