Fortuna Köln - A-Junioren

3. Liga
Letzte Saison gehörte Fortuna Köln zu den Überraschungsmannschaften in der Dritten Liga. Trainer Koschinat sieht seine Mannschaft besser aufgestellt als letzte Saison.
Ohne Terranova
Rot-Weiß Oberhausen unterliegt im vorletzten Testspiel gegen Drittligist Fortuna Köln mit 0:4 (0:3). Co-Trainer Dirk Langerbein fordert eine Reaktion der Mannschaft.
Fortuna Köln
Nach einem guten achten Platz in der abgelaufenen Saison geht der Drittligist Fortuna Köln mit acht neuen Spielern in die Saison 2018/19.
RWE
Rot-Weiss Essen hat genau eine Woche nach dem ersten Training seinen ersten Test absolviert. Gegen den Drittligisten Fortuna Köln gab es ein 0:0-Unentschieden.
RWE
Regionalligist Rot-Weiss Essen trifft im ersten Testspiel der laufenden Vorbereitungsphase auf den Drittligisten Fortuna Köln. Der Termin wurde vorgezogen.
Fortuna Köln
Drittligist Fortuna Köln reagiert auf den Abgang von Topstürmer Daniel Keita-Ruel. Zwei neue Stürmer wurden am Mittwoch verpflichtet.
Bielefeld holt Torwart Klewin
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich für die anstehende Saison auf der Torhüterposition neu aufgestellt.
Fortuna Köln verliert Torjäger
Das ist bitter für Fortuna Köln: Der Drittligist verliert seinen Torjäger Daniel Keita-Ruel. Den Angreifer zieht es in die 2. Bundesliga.
MSV
Nach Informationen der Bild-Zeitung könnte der 24-jährige Keeper Tim Boss zum MSV Duisburg wechseln und dort Mark Flekken beerben, der seiner seinerseits zum Bundesligisten SC Freiburg gegangen war.
Fortuna Köln
Der Drittligist Fortuna Köln, der lange um den Aufstieg in die Zweite Liga spielte, plant die kommende Saison.
weiter »