Wacker Burghausen - Regionalliga Bayern

KFC Uerdingen
Beim KFC Uerdingen läuft es wie geschmiert. Die Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg und einen Titel hat der Aufsteiger auch schon errungen: Die Herbstmeisterschaft in der Regionalliga West.
Burghausen
Beim Auswärtsspiel gegen Wacker Burghausen musste 1860 München eine 2:0-Niederlage hinnehmen. Ohne den Einsatz der Werksfeuerwehr wäre das Spiel jedoch abgesagt worden.
SF Lotte
Die Sportfreunde Lotte haben Innenverteidiger Matthias Rahn für die laufende Saison wieder unter Vertrag genommen.
RWO
Rot-Weiß Oberhausen begrüßte beim Montagstraining vier Testspieler. Zwei von ihnen haben zuletzt auch bei Rot-Weiss Essen mittrainiert.
SC Wiedenbrück
Der SC Wiedenbrück hat Jure Colak Drittliga-Absteiger von Wacker Burghausen verpflichtet.
Jahn Regensburg
Fußball-Drittligist Jahn Regensburg hat den deutsch-ivorischen Torhüter Stephan Loboué von Absteiger Wacker Burghausen verpflichtet.
3. Liga
Zwei Spieltage vor Schluss ist Wacker Burghausen bereits sicher in die Regionalliga Bayern abgestiegen. Aber mann will sich ordentlich verabschieden.
BVB II
Ein 0:0 in Burghausen hat manch einem Trainer schon den Tag versaut. Dortmunds Coach David Wagner jedoch war zufrieden mit dem Spiel.
Wacker Burghausen
Bei Wacker Burghausen hängt der Haussegen mächtig schief. Schuld sind ein paar aufmüpfige Spieler.
SV Lippstadt
Der SV Lippstadt 08 vermeldet einen weiteren Neuzugang: Mit Olcay Turhan kommt ein zentraler Mittelfeldspieler auf Leihbasis von Arminia Bielefeld ans Waldschlösschen.
weiter »