GSV Moers - Landesliga Niederrhein 2

Nach 2:0-Führung
Als die Männer in den gelben Trikots noch auf dem Boden saßen und das für sie Unfassbare betrauerten, streiften die Männer in den schwarzen Trikots ihre gelben Aufstiegs-T-Shirts über, von denen sie kurz zuvor kaum noch geglaubt hätten, dass sie zur Verwendung kommen würden.
Relegation
Am Sonntagnachmittag stehen Entscheidungen um Auf- und Abstieg in die Landesliga und Berzirksliga an. Ein Überblick
Relegation
Am Donnerstag verloren die Sportfreunde Hamborn 07 das Relegationshinspiel um die Landesliga gegen den GSV Moers vor 720 Zuschauern mit 0:1 (0:0).
BL NR 5
Durch ein 5:2 holte sich GSV Moers drei Punkte beim SV Walbeck.
BL NR 5
Das Auswärtsspiel des VfL Tönisberg endete erfolglos.
BL NR 5
Der GSV Moers erteilte dem SV Sevelen eine Lehrstunde und gewann mit 7:2.
BL NR 5
Für GSV Moers gab es in der Partie gegen den SV Budberg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.
BL NR 5
Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für GSV Moers vom Auswärtsmatch bei der Reserve des 1.
BL NR 5
Durch ein 4:1 holte sich GSV Moers zu Hause drei Punkte.
BL NR 5
GSV Moers verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen FC Moers-Meerfeld.
weiter »