FC Schalke 04 - Bundesliga West - A-Junioren

Bundesliga West
Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.
Junioren
Die A-Jugend des FC Schalke 04 hat am Mittwochabend ihr Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:3 (0:2) verloren und am 2. Spieltag der Bundesliga West einen ersten Dämpfer hinnehmen müssen.
S04
Die Schalker A-Jugend trifft am Mittwoch auf den 1. FC Köln. Anstoß auf dem Vereinsgelände ist um 18 Uhr. Trainer Elgert erwartet einen starken Gegner.
Junioren
Die Mannschaft von Norbert Elgert besiegt den Aufsteiger Rödinghausen nach einer mäßigen ersten Halbzeit mit 3:0. Neben Can trifft Malick Thiaw.
S04 U19
 Zum Saisonstart beim SV Rödinghausen fehlen Schalke vier Spieler des Altjahrgangs. Trainer Norbert Elgert ist dennoch optimistisch
Schalke
Schalkes U19 geht bestens vorbereitet in die neue Bundesliga-Saison. Turniersieg in Oberndorf gegen die Crème de la Crème des internationalen Nachwuchsfußballs.
S04
Seit knapp vier Monaten ist Peter Knäbel Technischer Direktor der Knappenschmiede auf Schalke. Sein Credo: Evolution statt Revolution.
Schalke U19
Schalkes U19 hat ein Testspiel gegen Werder Bremen mit 2:4 verloren.
Schalke
Norbert Elgert hat Mesut Özil den Weg in den Profifußball geebnet, beide stehen in engem Kontakt. Nach Özils Rundumschlag und seinem Rücktritt aus der DFB-Elf äußert sich der Schalker U19-Trainer.
Schalke
Ahmed Kutucu spielt für die Türkei bei der U19-Europameisterschaft. Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert erwartete ihn aber im Trainingslager.
weiter »