VfB Homberg - Oberliga Niederrhein

VfB Homberg
Beim 2:1-Sieg über die SF Baumberg ging Stürmer Danny Rankl leer aus. Trotzdem scheint er der entscheidende Faktor beim Oberligisten VfB Homberg zu sein.
OL NR
Am Mittwoch besiegte der VfB Homberg die Sportfreunde Baumberg mit 2:1. Eine Rechnung wurde somit beglichen. Die Qualität beider Teams steht zudem außer Frage.
OL NR
Am Mittwochabend bezwang der VfB Homberg im PCC-Stadion vor 300 Zuschauern die Sportfreunde Baumberg mit 2:1 (1:1).
OL NR
Die Kicker des VfB Homberg haben zum Auftakt in der Oberliga mit dem 4:1-Sieg in Hiesfeld gleich mal eine Ansage gemacht. Diese Ansage können die Gelb-Schwarzen heute Abend ab 19.30 Uhr in der englischen Woche direkt untermauern.
OL NR
Die Homberger zeigen zum Oberliga-Auftakt beim 4:1-Sieg in Hiesfeld eine starke Leistung. Sorgen um Doppel-Torschütze Danny Rankl.
VfB Homberg
Der VfB Homberg startet mit der Partie beim TV Jahn Hiesfeld in die neue Saison. Der Trainer spricht von einer der härtesten Vorbereitungen aller Zeiten und ist heiß auf den Auftakt
TV Jahn Hiesfeld
Oberligist TV Jahn empfängt den VfB Homberg, gegen den es im Vorjahr zwei Niederlagen setzte
OL NR
Das war nur ein kurzes Gastspiel: Hrvoje Buljan, der sich erst zu Saisonbeginn dem VfB Homberg angeschlossen hatte, hat den Fußball-Oberligisten bereits wieder verlassen. 
OL NR
Am Sonntag startet der Vorjahres-Dritte VfB Homberg beim TV Jahn Hiesfeld in die neue Spielzeit der Oberliga Niederrhein.
Niederrheinpokal
Vier Duisburger Mannschaften sind im Niederrheinpokal gefordert. Die beiden Oberligisten spielen auswärts, Genc und die Löwen daheim.
weiter »