Vogelheimer SV - Bezirksliga Niederrhein 6

Preußen Cup
Der traditionelle Essener Preußen Cup erreicht am Wochenende mit dem Finale seinen Höhepunkt.
Preußen Cup
Auf der Sportanlage an der Seumannstraße in Altenessen spielen derzeit 32 Mannschaften um den traditionellen Preußen Cup. Dabei gab es die erste echte Überraschung.
Vogelheimer SV
Der Bezirksligist Vogelheimer SV verpasste in der abgelaufenen Spielzeit nur knapp den Aufstieg. In der anstehenden Saison will der Klub wieder oben angreifen.
Vogelheim landet Transfercoup
Der Vogelheimer SV hat einen großen Transfercoup gelandet. Zur neuen Saison wird sich dem Essener Bezirksligisten ein ehemaliger Bundesligaprofi anschließen.
Mintard - Vogelheim
In der Bezirksliga 3 Niederrhein hat BW Mintard sein Heimspiel gegen den Vogelheimer SV mit 0:1 verloren.
BL NR 3
Der Vogelheimer SV hat die 1:7-Pleite bei Blau-Gelb Überruhr verkraftet. Trainer Sascha Hense brachte sein Team wieder auf Kurs. Und der erste Platz ist noch in Reichweite.
Essener Bezirksliga-Derby
Am Sonntag spielt Blau-Gelb Überruhr gegen den Vogelheimer SV in der Bezirksliga Gruppe 3. Dieses Essener Derby hat wohl die größte Brisanz. Beide Mannschaften können noch aufsteigen.
Vogelheim
Der Vogelheimer SV hat noch einmal auf dem Transferamrkt zugelangt und den vierten Winter-Neuzugang in trockene Tücher gebracht.
Essen
Dem Vogelheimer SC ist ein kleiner Transfercoup gelungen. Der Bezirksligist konnte sich die Dienste eines ehemaligen Schalker Jugendspielers sichern.
Eklat in Essen
Beim Essener Traditionsverein Vogelheimer SV hat es hinter den Kulissen mächtig gekracht. Der Bezirksligist setzt seine Alt-Herren-Mannschaft vor die Tür.
weiter »